Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP c2d 2.16, expose im akkubetrieb

MBP c2d 2.16, expose im akkubetrieb

insk
insk04.01.0716:34
moin,
ist euch schonmal aufgefallen, dass im Gegensatz zum Macbook auf dem MacBook Pro exposé im Akkubetrieb irgendwie nicht so fluessig laeuft? Im Netzbetrieb hingegen laeuft alles bestens. Kann doch nicht sein, dass die Hardware so runtergefahren wird, dass Exposé anfaengt zu ruckeln oder?
0

Kommentare

gorgont
gorgont04.01.0716:51
Also ich kann da kein Unterscheid feststellen. Bei mir gehts mit oder ohne den Netzstecker sehr schnell
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKev
iKev04.01.0719:14
Insk

Kann es sein dass du in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen"
Die Prozessorleistung auf Minimal gestellt hast wenn das MBP nicht am Netz hängt ?

lg'
iKev:apple:
0
insk
insk05.01.0714:36
iKev
das gibts beim MBP bzw. bei Intel-Macs nicht mehr.

0
alfrank05.01.0714:48
Hier (MBPro C2D): kein Unterschied und kein Ruckeln...
0
insk
insk05.01.0716:18
hm seltsam. also ich kenne noch jemandem, der dasselbe Problem hat!

entweder sind wir ziemlich pingelig oder da stimmt was nicht
0
insk
insk05.01.0716:22
habs eben nochmal direkt verglichen.
Isn Unterschied wie Tag und Nacht! Also man sieht es schon stark. Kann doch aber nicht sein, dass das an der Hardware liegt. Einstellmoeglichkeiten gibts keine mehr oder? Gibts irgendein Prog, außer XBench um zu testen, ob die Hardware i.O. ist?
0
DonQ
DonQ05.01.0716:25
Die Intel Treiber für "stromsparen" verbiegen sich leicht, da ansetzen und es sollte es gewesen sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
insk
insk05.01.0717:53
DQ
Die Intel Treiber für "stromsparen" verbiegen sich leicht, da ansetzen und es sollte es gewesen sein.

wie meinste?

wenn ich dich richtig verstehe, muss Intel Hand anlegen?
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.01.0704:45
DQ
Die Intel Treiber für "stromsparen" verbiegen sich leicht, da ansetzen und es sollte es gewesen sein.

Apple dementiert doch fleissig, dass das Energiesparen des Prozessors irgendetwas mit der Software zu tun haben soll.

(Von anderer Stelle wissen wir natürlich, dass das völliger Quatsch ist.)

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.