Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP-Tasten F6-F12

MBP-Tasten F6-F12

Big Boy28.01.0816:57
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem:

die Tasten F1-F12 sind fast alle schon vom System her belegt und dadurch kann ich zum beispiel "alle Fenster anzeigen" nicht über F9 tätigen, da diese schon für die Tastaturbeleuchtung belegt ist.

Wenn ich jetzt in der systemeinstellungen die F-Tasten als normale tasten definiere, geht die displaybeleuchtung und die Lautstärkeregelung nicht mehr.

Gibt es eine möglichkeit, um die Tasten F6-F12 freizuschalten für expose?

Danke für eure hilfe.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

MacSteve Pro28.01.0817:11
wenn du die F-Tasten als normale Tasten definierst.. kannst du mit der fn-Taste + F-Taste die Helligkeit usw regeln.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.