Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Tastatur und Trackpad tot

MBP Tastatur und Trackpad tot

mikef02.03.0816:53
Hallo,
seit meinem Flug nach Boston geht bei meinem MBP/10.5.2 weder Tastatur noch Trackpad.
Im Apple-Store in Cambridge stellte sich heraus, das der interne USB-Bus hierfür nicht da ist, warum wussten die auch nicht.
Die Frage, ob das jetzt das Topcase oder das Logic-Board seien, wollte man mir nur untersuchen/beantworten, wenn ich das MBP für ca.10 Tage da lasse - was nicht ging.

Kennt jemand das Problem ? oder sogar eine Lösung ?

0

Kommentare

alfrank02.03.0817:00
Evtl. ist nur das Kabel aus dem Stecker herausgegangen...

Hier die Zerlegeanleitung:
0
mikef02.03.0817:05
Hab ich als erstes geschaut, - laut "Genious-Bar" geht aber sonst auch kein Power-On.

0
rbcb8202.03.0817:06
hab gestern bei meinem alten pro das upper case getauscht.. bist auf das einbaun der tastatur ist das kein problem, einfahc mal reinschaun ob wirklich der stecker auch drin is=)


0
mikef02.03.0817:32
wie gasagt, habe ich als erstes gecheckt
0
mikef03.03.0801:44
Ein Tip eines indischen Kollegen lies mich die Updates überprüfen...das letzte war der Keyboard Update !
Nachdem ich ein BackUp vor dem Update restored habe, geht wieder alles !

Soviel zu Aussagen vom Genious Bar !

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.