Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Screen Problem bei Starten

MBP Screen Problem bei Starten

Spot2
Spot220.03.0823:30
Hallo, ein kumpel hat sich das gerade erschienene neue MBP gekauft und hat folgendes Problem

http://www.youtube.com/watch?v=jpbTjkB9D6s

ich sag ihm "einschicken" irgend nen anderen rat?
0

Kommentare

PLug21.03.0800:48
Hi Spot2.

Würde als erstes mal nen PRAM-Reset machen (Apfel+Alt+P+R beim Start gedrückt halten und den Gong 3 mal ertönen lassen. Befürchte allerdings, dass das nicht hilft und tatsächlich ein Hardwaredefekt vorliegt. Riecht schwer nach defektem Grafikkartenspeicher.
Würde in so fern leider drauf tippen, dass dein Kumpel ums Einschicken nicht herum kommt.
Bis dann

0
Maniacintosh
Maniacintosh21.03.0800:58
Einschicken! Sieht nach defekter Hardware aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.