Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Ruhezustand

MBP Ruhezustand

KatiXOX07.04.0822:30
Hallo,

habe ne kurze Frage, wenn ich mein MBP aus dem Ruhezustand "hole", dann greift er immer auf das Laufwerk zu, was leider ein etwas lauteres Geräusch verursacht. Stört etwas in der Bibliothek und daher wollte ich fragen, wie bzw. ob man das irgendwo ausschalten kann.

VIelen Dank!
0

Kommentare

grienig
grienig07.04.0822:44
soweit ich weiss, ist das nicht möglich. aber wenn du eine CD im Laufwerk hast, ist der Geräuschpegel deutlich tiefer.
0
Olimar08.04.0809:12
Krass... bin ja schon lang nicht mehr in der Bibliothek gewesen; so ein leises Geräusch fällt da auf??? Was machen denn da die ganzen Windows-Laptop Benutzer, deren Lüfter alle 10 Minuten anspringen?

Schalt doch den Ruhezustand ab...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.