Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Kamera-LED im ausgeschalteten Zustand sichtbar?

MBP Kamera-LED im ausgeschalteten Zustand sichtbar?

Martin Springer10.06.0722:31
Hallo,

mir ist grad was aufgefallen... Ist das bei jedem MBP CoreDuo so? Ist der grüne Punkt bei jedem MBP so sichtbar wie bei mir? Hab ich da was übersehen, oder bisher nie mitbekommen? Ich dachte, wenn ich mich an Mac-TV erinnere, das der Punkt eigentlich nicht sichtbar sein sollte. Ist es so?

Bei dem MBP Core2Duo ist der Punkt ja nicht zu sehen, wenn das Lämpchen aus ist...

0

Kommentare

Martin Springer10.06.0722:33
es geht um den kleinen Punkt
0
flowgrow
flowgrow10.06.0722:42
hast du schon richtig gesehen, ab dem core 2 duo is die lampe hinterm alu... die erste version hats noch ohne zusatzschicht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Martin Springer10.06.0722:43
ok danke. ich war nämlich ganz überrascht als ich vor kurzem ein MBP ohne diesem Lämpchen gesehen habe. Gut das man die Modelle so gut auseinander halten kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.