Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP C2D in Auslieferungszustand bringen.

MBP C2D in Auslieferungszustand bringen.

Bernd
Bernd24.07.0714:07
Hi, ich möchte mein MBP gerne in den Auslieferungszustand bringen, denn als ich die Schachtel damals geöffnet habe hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Rechner. Nun seit ich eben blöderweise 10.4.10 installiert habe, knackt mein rechter Lautsprecher! Natürlich hab ich Audio Update, Combo 10.4.10 v 1.1 und FW SDK Kit mehrfach probiert! NIX! Danach entschloss ich mich via Archiv & Install auf mein ursprüngliches OS, 10.4.8 das ich beim Kauf des Computers erworben habe, zurück zu daten!

Voller Hoffnung hab ich das nun gemacht und wurde gleich beim ersten BOOT enttäuscht! Das knacken ist immer noch da! Zawr nur 5-10 Minuten nach dem einschalten des Mac, hin und wieder auch wenn ich das Display kippe, oder den Mac einfach bewege.

SOOO nun geb ich dem Ding noch eine Chance indem ich es komplett resetten möchte. Also ALLLES was so geht, vom PRAM angefangen bis über SYSTEM und das ROM. Nur wie mach ich das!

Was kann man alles auf "Default-Settings" zurücksetzten, und wie geht das?
DANKE!!!!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen24.07.0714:45

ROM kannst' nur lesen (read only memory) oder per Pilgern erreichern

SYSTEM hälst' in deinen Händen

PRAM is completely reset after 3 gongs



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.