Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP C2D findet OSX beim start erst verspätet...

MBP C2D findet OSX beim start erst verspätet...

grekey10.12.0622:47
Hallo, ich habe ein MBP C2D und hatte Windows darauf nativ installiert.

Jetzt habe ich Windows über den Bootcamp Assistenten wieder entfernt. Soweit, so gut.


Jetzt passiert folgendes: Wenn ich das system starte kommt der Startton und der weiße bildschirm erscheint.

Jetzt kommt aber das Apfelzeichen erst nach ca. 20sek weißem schirm. Vor Windows kam der Apple sofort nach dem STartton.

Was kann ich jetzt machen? Danke, greetz grekey
0

Kommentare

alfrank10.12.0622:50
Oh, Mann...

Systemeinstellungen Startvolume Mac OS X Platte auswählen

Fertig.

Kauf' Dich mal ein "Mac OS X für Dummies" Buch, haben mir auch gehilft...
0
grekey10.12.0622:58
Naja, wenn ich OSX auswähle und das Schloss unten links schließe ist diesen nach einem Neustart wieder offen...:-/
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0623:01
wir haben doch alle mal angefangen @@ alfrank Unser kleiner wird doch erst 15 demnächst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank10.12.0623:29
grekey: Das Schloß hat damit nicht viel zu tun...
...wähl einfach mal Netzwerk-Start aus und dann gleich wieder die Mac OS X Platte, ohne die Systemeinstellungen zu verlassen oder das Schloß anzuklicken und mach' einen Neustart.

Jaguar1: Ja, deswegen doch die Smilies...
0
grekey10.12.0623:34
aahh, ja jetzt geht's.

Danke@@Alfrank:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.