Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Built in Micro - Hilfe

MBP Built in Micro - Hilfe

Macerer25.03.0610:42
Hallo,

habe gestern mein MBP erhalten.
Nun habe ich festgestellt das wenn ich per internes Mikrofon etwas aufnehmen möchte ein lauter Dauerton aufgenommen wird.
Kann das jemand bei seinem MBP versuchen oder weis jemand von wo der Dauerton kommen könnte?

Danke!
0

Kommentare

cab25.03.0610:58
Vielleicht das Micro zu sehr aufgedreht? Dann kommt überall ein Rauschen... oder meinst du wirklich einen Ton?
0
Macerer25.03.0611:18
Nö - ist auf Mittelstellung.
Eingangspegel zeigt 50% an
0
vb
vb25.03.0612:23
vllt das berühmte "fiepen" des pbooks?:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Macerer25.03.0613:33
Hier der Ton - verdammt nochmal - da hab ich wieder ein Montagsgerät ab bekommen.
0
Macerer25.03.0613:40
0
vb
vb25.03.0613:55
das klingt in der tat so ähnlich, wie das berühmte mbp-fiepen. wenn das irgenwo in der nähe des mikros im rechner entsteht, wundert mich das nicht, dass das so laut drauf ist.
da kann ich nur sagen: apple sucks.(sick) das was die sich mit dem scheiss teuren macbook leisten, ist echt ne frechheit.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Macerer26.03.0615:44
Hmm - ich glaube nicht das es das "fiepen" ist - ich höre zumindest nichts.
Ich vermute da stört irgend etwas anderes.

Kann mal jemand einen Screenshot vom Audio-Midi-Konfigurationstool reinstellen (vom Mac Book Pro)?

Vielleicht stimmt ja da etwas nicht.


Danke!!!
0
badshizzle26.03.0623:27
check doch mal ob der Ton auch aufgenommen wird über den Input,dann weißt du ob's am Mic oder an der Soundkarte liegt.
Womit hast du denn aufgenommen ?
Manchmal machen auch die Apps S***** mit dem Eingangssignal.
0
matze-e
matze-e25.03.0610:53
Hmm, bei mir funktioniert es ganz gut. Hab im Moment leider auch keine Ahnung, woher dieser Dauerton kommen könnte. Ich werd bei mir mal Augen und Ohren offen halten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.