Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP - Bildschirm bleibt nach Ruhezustand dunkel

MBP - Bildschirm bleibt nach Ruhezustand dunkel

kio
kio16.03.0800:02
Hallo!

Also, ich habe folgendes Problem mit meinem MBP.

Eigentlich ist das mbp immer an bzw im ruhezustand. eigentlich auch kein problem. nur manchmal passiert wenn ich es wieder aufklappe einfach nichts. man hört zwar dieses typische geräusch als wenn die hd wieder angeworfen wird aber mehr nicht. tastatur funktioniert aber noch - kann also tastaturbeleutung einstellen, shift tasten licht bzw Num tasten licht funktionieren auch. das einzige was dann hilft ist ein neustart entweder durch 4 sek ( oder wie lange auch immer) drücken der power taste oder, hat zumindest eben funktioniert power taste und enter.

habt ihr ne idee woran das liegen kann?

es handelt sich beim dem mbp um das 2.2 ghz model mit LED screen. OS ist 10.5.2 mit allen updates!

vielen dank!


gruß, jan
„just do it....“
0

Kommentare

alfrank16.03.0800:06
Nochmal zuklappen, min. 30 Sekunden warten (bis die LED wieder pulsiert) und dann wieder aufklappen...
0
kio
kio16.03.0800:09
hab ich auch schonmal versucht. brachte aber keine veränderung...
„just do it....“
0
Martin Springer16.03.0800:30
Ja es liegt am neumodischen Mac...
0
Martin Springer16.03.0800:30
Oder am Baby-Leo
0
Martin Springer16.03.0800:31
denn seit Baby-Leo hab ich auch immer wieder komische Probleme... :sick:
0
mjölnir16.03.0809:03
Moin, moin
ich stehe vor dem selben Problem. Hard,- und Softwareversionen sind gleich. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Probleme traten nach einem der letzten Software Updates auf.
0
kio
kio20.03.0814:15
*push*
„just do it....“
0
kio
kio27.03.0816:15
irgendeiner muss doch ne löung kennen....
„just do it....“
0
mjölnir27.03.0818:18
ich habe am Wochenende Leo neu aufgespielt und meine Daten von meinem TM-Backup wieder migriert, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich werde das Ganze aber noch ein wenig beobachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.