Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP Akku spinnt

MBP Akku spinnt

sonofmogh18.06.0709:20
Hallo,

mein Akku (MBP 2.16 Ghz / 30 x geladen / 5 Monate alt) wechselt von 26% health zu 95% health in unregelmäßigen Abständen. Habe auch schon öfter kalibriert und PRam zurückgesetzt. Als Beispiel: Montag Kapazität 1500 mAh, am Mittwoch 5200 mAh.

Ist der Akku defekt, oder mache ich irgendwas falsch? (Mein erster Mac:) )

Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Martin Springer18.06.0710:58
Hatte ich auch mal so wie Du. Anscheinend hast Du noch nen "schlechten" Akku. Darfst ihn bei Apple tauschen lassen.
0
Sitox
Sitox18.06.0711:38
Verhält sich der Akku dann auch wie einer mit 1500 mAh Kapazität?...ich meine gehen dann nach ~30 Minuten die Lichter aus?
Ansonsten würde ich auf die "Health" Anzeige von iStat sowieso nicht soviel geben.
0
bonndan18.06.0712:02
hatte ich auch. ist letzte woche hopps gegangen, seit freitag hab ich nen neuen (kostenlos).

beim ersten support-anruf haben wir noch schön pram-reset gemacht, brachte aber nur auf dem papier was...
0
sonofmogh18.06.0718:51
Vielen Dank für Eure Antworten,

habe gerade bei Apple angerufen, bekomme einen neuen Akku zugeschickt.

Vielen Dank für Eure Antworten.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.