Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA + Superdrive + Ethernet + Externe HDD an USB Hub?

MBA + Superdrive + Ethernet + Externe HDD an USB Hub?

MacHein
MacHein12.03.0809:16
Hallo,

ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir sie ja beantworten.
Ich überlege mir ein MBA zuzulegen + Zubehör wie das Superdrive und die USB-Netzwerkkarte und externe HDD.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, ob das Zubehör funktioniert wenn es an einem USB-Hub hängt?
Danke schon mal für eure Antworten.

0

Kommentare

Forumposter12.03.0809:27
Praktische Erfahrung hab ich noch nicht gemacht. Aber es muss auf jedenfall ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.