Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA 11 Zoll – Hardware- oder Softwaredefekt?

MBA 11 Zoll – Hardware- oder Softwaredefekt?

zeitlos09.02.1808:40
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal ein Problem mit meinem MacBook Air (11", Anfang 2015). Wenn ich in Youtube in den Vollbildmodus schalte, dauert es ein paar Sekunden und das ganze sieht aus wie im Screenshot gezeigt.

Was ist da los?

Mein Book hat noch ein paar Monate Apple Care Garantie. Meint ihr, es könnte auch ein Hardware-Defekt vorliegen? Aber müsste es dann nicht permanent sein?

0

Kommentare

Benjamin-Do09.02.1808:45
Hast Du es mal mit verschiedenen Browsern versucht?
+1
Hot Mac
Hot Mac09.02.1812:12
Hab ich neulich auch gehabt (iMac Pro).
Liegt wohl eher an YouTube.
Aufm iPad habe ich in Sachen YouTube auch schon seltsame Dinge beobachtet.

Es kann aber nicht schaden, wenn Du einfach mal an der Genius Bar vorstellig wirst.
+1
larsvonhier09.02.1812:32
Wenn ich ein MBA wäre und müsste Streams mit Inhalt "TRUMP" darstellen, würde ich mir auch sowas einfallen lassen ("mach, dass das weggeht, mach aus, bitte, User, schnell!!")
+2
Hot Mac
Hot Mac09.02.1812:47
larsvonhier
Wenn ich ein MBA wäre und müsste Streams mit Inhalt "TRUMP" darstellen, würde ich mir auch sowas einfallen lassen ("mach, dass das weggeht, mach aus, bitte, User, schnell!!")

Der war gut!
Problem gelöst ... 😎😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.