Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB fipst

MB fipst

Holly
Holly20.07.0614:11
Kann es sein das mein MB immer lauter fipst.

ich habe das gefül das mein MB als ich es gekauft habe wesentlich weniger gefibst hatt als heut. Grad wenn ich es am Netz habe.

kann das sein?

kann es noch lauter werden?

is Abhilfe in Sicht?

0

Kommentare

grekey20.07.0614:16
hi, genau das Problem hatte ich auch. die Woche kommt schon mein Drittes...:-(


woher kommt denn das Fiepen bei dir??? (bei mir kams immer aus dem oberen linken Viertel )
0
Holly
Holly20.07.0614:25
genau das gleiche es wird mal lauter mal leiser.
bei Netz betrieb ist es lauter als die Festplatte und so ca. gleich laut
0
Holly
Holly20.07.0614:32
ich glaub das machen alle MB und umtauschen ist sinnlos.

aber irgendwie hört man da von den MB Besitzern garnicht so fiel eher von den Pros und deswegen macht Apple nichts.

ich weis ja nicht ob die Pros noch lauter fipsen
0
Holly
Holly20.07.0614:33
ohne fipsen wäre der Rechner fast lautlos
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0614:33
Mein MBP fiept jedenfalls nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
heiko-lustig
heiko-lustig20.07.0614:39
meins schon. tatsächlich habe ich auch das lauter werdende problem. allerdings mit einem MBP. nach dem kauf war es ruhig. softwareaktualisierung laufen lassen---fiepen fing an. nun, fast 4 wochen später, hat sich bei mir der eindruck gefestigt das es sehr viel lauter fiept als am anfang.
werde mir das noch ne woche anhören und dann gehts zurück.
0
Holly
Holly20.07.0615:12
ich dachte beim MBP gibt es ehe ein neues Bord.
0
heiko-lustig
heiko-lustig20.07.0615:51
jetzt ja. vor 4 wochen noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.