Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB,Mini-DVI und HDMI:geht nischt.....

MB,Mini-DVI und HDMI:geht nischt.....

macbeutling
macbeutling25.06.0623:41
Hallo.Habe vorgestern endlich meinen Mini-DVI auf DVI-Adapter bekommen.
Zusätzlich habe ich mir auch noch ein DVI auf HDMI-Kabel bestellt,um mein MB an meinen Plasma-Bildschirm anzuschliessen.
Das MB erkennt auch den TV,jedoch bleibt der Bildschirm des Plasma-TVs schwarz.
Hat jemand eine Idee,was ich falsch gemacht haben könnte?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

kefek
kefek25.06.0623:41
auflösung zu hoch eingestellt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macbeutling
macbeutling25.06.0623:45
Nee,die habe ich extra runtergefahren.Aber selbst wenn,müsste man doch irgendetwas auf dem TV sehen,oder bleib der dann schwarz?
„Glück auf🍀“
0
kefek
kefek25.06.0623:49
alo lcd bleiben oft scharz wenn die auflösung zu hoch ist.

beim fernesher kanns aber auch sein, dass er ein verschlüsseltes hdmi signal erwartet, aber nur ein normales dvi signal bekommt.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macbeutling
macbeutling25.06.0623:53
Kann ich da was machen?Ich habe absolut keine Ahnung,was ichda noch machen könnte:-((
„Glück auf🍀“
0
kefek
kefek25.06.0623:56
ich hab von hdm i jetzt auch nicht so die ahnung, es kann aber sein, dass du deinen plasma nur mit einem bild aus einer hdmi-grafikakrte befeueren kannst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar125.06.0623:58
Hat die Glotze keinen anderen Anschluss? Ausserdem: wer hat dir gesagt, dass am MB HDMI anliegt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank26.06.0600:01
Ja, genau - wie soll aus DVI plötzlich HDMI kommen ?
0
kefek
kefek26.06.0600:03
soweit ich jetzt gelesen hab muss sind hdmi und dvi unterienander kompatibel aber nur solange hinter beiden der kopierschutz hdcp steht. Das macbook wird wohl kein hdcp signal liefern können @@ es wird nciht gehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
90210
9021026.06.0600:04
Schau mal hier:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
kefek
kefek26.06.0600:04
muss =

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.