Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MACup 05.2005 Das Titelthema: 25 MACS für Tiger
MACup 05.2005 Das Titelthema: 25 MACS für Tiger
mrbean
09.04.05
07:45
...hat schon jemand diese Ausgabe in Europa? (Ich bekomme die immer erst 2 Wochen spaeter geliefert). Meine Frage: Was sagen die ueber den 400MHz iMac DV - ist der noch kompatibel - schnell genug? Danke fuer Eure Hilfe!
„less is more.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Dieter
09.04.05
09:39
Habe keine MacUp, aber es geht das Gerücht, dass Mindestvoraussetzung ein Macintosh ab G3 UND INTEGRIERTEM FireWire ist.
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
09.04.05
10:09
... womit zumindest offiziell die ersten G3-Rechner aus dem Rennen sind, nachdem bei 10.3 noch integrierter USB die Vorraussetzung war...
mrbean
wie heißt das U-Boot im OMSI? Das aus Jagd auf Roter Oktober. War das USS Blueback? Ich kann mich nicht mehr erinnern
Stefan, Dublin
Hilfreich?
0
wolf1210
09.04.05
10:34
imac dv hat firewire schnittstelle und dürfte so die voraussetzungen erfüllen.
allerdings müßte ordentlich mit RAM gefüllt werden
gruß wolfgang
Hilfreich?
0
rene86
09.04.05
12:21
Stefan Lühr
wie heißt das U-Boot im OMSI? Das aus Jagd auf Roter Oktober. War das USS Blueback? Ich kann mich nicht mehr erinnern
Nicht ganz. Das US-Boot ist die USS-Dallas (Los-Angeles-Klasse.
Hilfreich?
0
mrbean
09.04.05
14:31
Stefan Lühr Ja Stefan du hast recht das ist die U.S.S. Blueback. Infos gibts hier:
The Oregon Museum of Science and Industry is the home of the U.S. Navy's last non-nuclear, fast attack submarine, the U.S.S. Blueback (SS 581). After 31 years of service in the U.S. Navy throughout the Pacific Ocean, and appearing in the movie The Hunt for Red October, the Blueback is now on permanent display at OMSI. The Blueback is a Barbel class submarine, the first battle-ready class of subs to use the tear drop hull design.
„less is more.“
Hilfreich?
0
mrbean
09.04.05
14:32
...und schoenen Dank fuer die Infos's wegen den iMac DV 400(!)
„less is more.“
Hilfreich?
0
TT
09.04.05
15:37
ich hab die Macup. der bericht ist imo für die tonne. ist ne (an etlichen stellen) fragwürdige kaufberatung in sachen NEUER macs in verschiedenen ausstattungen. von ALTEN macs ist nicht die rede. hatte mir mehr davon versprochen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
AirPods Pro 2 und 3: Live-Übersetzungen in der ...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Testberichte zum iPhone 17, 17 Pro und 17 Pro M...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben