Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MACBOOK BOOTET NICHT VON DISK

MACBOOK BOOTET NICHT VON DISK

bassline30320.11.0616:50
Hilfe :

hab ein tierisch großes Problem mit meinem
13er Macbook - es Startet einfach nicht von Disk...

Ich bin kurz davor es gegen die Wand zu schmeißen ,
mein Sohn hat auf eine mir völlig unerklärliche weise
mein admin Passwort geändert - ohne zu wissen wie-
sagt er selbst , und ich kann es nichtmal mit dem Hauptkennwort zurücksetzen weil das VON MIR Vergebene Passwort nicht mehr als selbiges erkannt wird !!!

Ich koche vor Wut und bin wirklich kurz davor
auszurasten , dieses fuckbook hat mich ausgesperrt !

Selbst die ORIGINAL DVD Bootet nicht ,
hab schon C gedrückt etc , weiß aber
nicht wie lange oder ab wann ich was
konkret drücken muss !

Hab schon x mal alles Probiert ,
die Bedienungsanleitung bringt mich
auch nicht mehr weiter - die kommt gleich in den Ofen ...

Piepton beim start gibts auch nicht ,
er läd erst den weißen Bildschirm und danach
,mit Apfel, das Anmeldefenster was mich aus sicher
nachvollziehbaren gründen EXTREM Sauer macht !!!

Bitte helft mir ,
Ich schmeiß sonst das Book heute abend gegen die Wand
und kauf mir nen Win Rechner - ich hab so einen Hass ...
Scheiß Appel ...

Der Datenverlusst durch Vile Vault ist schon der
Hammer den ich kaum verkrafte , wenn ich das Book
aber gar nicht mehr nutzen kann kill ich s heute
und mach euch nen Snuff Video davon

Macbook 1.1
2 GHZ , 2GB Ram , 80GBHDD , OSX Tiger

Rettet das Macbook oder Ihr könnt bei Emule
bald den Snuff namens Fuckbook.avi downloaden .

Max
0

Kommentare

oliver
oliver20.11.0616:57
der sohn ändert das passwort, aber apple ist schuld. nee, is klar. amp;
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mphase
mphase20.11.0617:00
Deine Shift-Taste hat es wohl auch zerhauen.
Kannst Du das Video bitte auch als Torrent anbieten?
0
chill
chill20.11.0617:03
ich setz mal für alle hier kaffee auf ... das wird bestimmt noch lustig

und zum neustarten mit der c-taste: diese drücken sobald du den ein/aus knopf losgelassen hast. am besten so lange bis der blaue startbalken auftaucht (also der graue bildschirm weg ist)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bassline30320.11.0617:03
ne die shift geht noch...

klar mach ich das vid dann auch als torrent -
muss ja dann auch irgendwie die videofunktionalität
meines neues rechners auschecken...

mein sohn grad nochmal befragt ,
er weiß nicht was er wo gemacht hat -
hat sich einfach alles mal angekuckt sagt er ...
er ist erst 12 !!!

so ne schei...
0
alfrank20.11.0617:04
- Mac OS X Install DVD 1 einlegen
- MacBook ausschalten
- Alt-Apfel-P-R festhalten
- MacBook einschalten
- obige Tasten solange festhalten, bis es dreimal "Dong" gemacht hat
- direkt nach dem dritten Gong die Taste C festhalten
- bootet von CD
- Sprache auswählen
- im Menü unter Dienstprogramme das Root-Kennwort zurücksetzen
- neu starten
0
chill
chill20.11.0617:05
du kannst mit eingelegter cd auch die "alt" taste beim start drücken. dann kommt ein graues fenster wo du wählen kannst welches system starten soll, also entweder von festplatte oder cd.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kefek
kefek20.11.0617:05
Bitte, bitte WO ist das Video. Komm bitte mach. Dann bist du vielleicht bald im internet als größter idiot bekannt der über 1200€ gegen eine wand wirft :-D:-D

Also echt. Selsbt scheiße bauen und dann auf andere schieben (sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bassline30320.11.0617:08
Hab grad nochmal probiert mit c wie
beschrieben - trotzdem startet er die
Vorhanden OSX version - obwohl das DVD
laufwerk arbeiten tut - oder halt nur so tut ...
0
BigMac
BigMac20.11.0617:09
backline303
fäkalsprache wie du sie pflegst bitte nicht in gegenwart deines sohnes und auch nicht hier in diesem forum.
BigMac

ps: in der ruhe liegt die kraft
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
kefek
kefek20.11.0617:10
anyway. Hast du dein netter sohn dein root oder das pwd des users mit adminrechten geändert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
crank
crank20.11.0617:12
Deine Grossschreiberei ist nur ein stummer Schrei nach Liehiebe! Dein Macbook sehnt sich nur nach Zärtlichkeit

ansonsten:

alfranken

weis schon wie...
0
macbeutling
macbeutling20.11.0617:17
Chill: geiler erster Kommentar,ich hätt mir fast dabei in die Hose gepisst vor lachen.....@@BigMac sorry,ich meine natürlich uriniert
„Glück auf🍀“
0
bassline30320.11.0617:17
lustig lustig trallalala...

nein , mein sohn hat kein benutzerkonto mit adminrechten ,
er hat einfach das zugeklappte book geöffnet , ich war
einkaufen gewesen - und siehe da - macci war noch da ... is ja klar ...

1 Gong macht mir das book ,
3.Gong nach 3 Start ?!
C direkt danach gedrückt
und ich werde hier verrückt...
starte OSX...

3 gongs gegen die Wand ,
jungs- ihr kommt eurem
heißgeliebten video näher ...
0
bassline30320.11.0617:24
OK -

Ihr habt das Book gerettet ,
es hat schon gezittert und kondens im inneren gekriegt...

Danke nochmal an alle ,
schade das der thread sicht hiermit schon erledigt hat...

danke fürn kaffee ,
den hab icch echt grad gebraucht...

freu freu freu - neu... install ...

wenn mal wieder was sein sollte -
ich macch dann erst nen vid und
poste hier im thread den link zum saugen !

danke nochmals an alle !
0
kefek
kefek20.11.0617:25
also einfach nur aufgeklappt das kanns ja wohl nich gewesen sein

das root pwd ändern geht doch nur per terminal, oder?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macbeutling
macbeutling20.11.0617:26
Schaaaaaaddeeeeeeee....natürlich freue ich mich für bassline303 aber ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht.:-((
„Glück auf🍀“
0
kefek
kefek20.11.0617:26
war ja ein kurzer auftritt:-P
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER20.11.0617:32
Geh' mit deiner Frau ins Kino einen guten Film schauen, macht euch einen schönen Abend, schlaf' eine Nacht darüber, und geh' morgen cool, nüchtern, ruhig und mit viel Geduld an die Sache ran!

Es wird sich eine Lösung finden. Sicher. Ganz sicher.

PS: Deinen Sohn schickst du am besten die Nacht zu einem Freunden!
0
flx
flx20.11.0617:37
Ei ei ei...gleich so ausflippen. Probier's erst hiermit:
0
macbeutling
macbeutling20.11.0617:42
fix:Als Forums-Apotheker muss ich hier mal kurz darauf hinweisen,dass die unter dem Link angegebenen Informartionen unter das Heilmittelwerbegesetz fallen und in dieser Form nur an Fachkreise weitergegeben werden dürfen.Aber wir sind hier ja unter uns;-)
„Glück auf🍀“
0
flx
flx20.11.0617:44
macbeutling
fix:Als Forums-Apotheker muss ich hier mal kurz darauf hinweisen,dass die unter dem Link angegebenen Informartionen unter das Heilmittelwerbegesetz fallen und in dieser Form nur an Fachkreise weitergegeben werden dürfen.Aber wir sind hier ja unter uns;-)

0
fliwatüüt20.11.0617:18
macbeutling<br>
Chill: geiler erster Kommentar,ich hätt mir fast dabei in die Hose gepisst vor lachen.....@@BigMac sorry,ich meine natürlich uriniert

Mich Dir anschliess, und mal kurz das Örtchen aufsuch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.