Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MAC-Konforme Schreibtischunterlage

MAC-Konforme Schreibtischunterlage

ch.braunsberger
ch.braunsberger27.03.1014:06
Hallo,
hab schon viele Arbeitsplatz Bilder gesehen aber noch keine passende Schreib/Tastaturunterlage für meinen Mac gefunden.

Hat jemand eine Empfehlung? Hätte gerne was schwarzes, vielleicht mit eloxierten Alu Elementen oder einer Schiene.


Freu mich auf Anregungen

Chris
0

Kommentare

hapeko02.04.1016:49
So etwas gibt es nicht. Du musst dir schon diesen Tisch kaufen (Bild unten)

Gib aber acht dass du auf jeden Fall deine Mac Handschuh anhast und die iUnterhose.

Dir ist es bewusst, dass der Mac sich auflöst wenn du ihn ohne eloxierte Aluschiene auf einen stinknormalen Ikea-Schreibtisch stellst?


0
isso150312.04.1022:32
Wer bietet DIESEN Tisch an??
0
sharpe1118.01.1109:54
Wie hoch ist der denn ? Oder kann man davor nicht stehen ??

Sieht aus, wie´n OP-Tisch.
0
Mac me Happy
Mac me Happy18.01.1110:17
Quatsch, nix OP-Tisch! Das ist der 2011'er APPLE-Altar aus der Palo Alto Church!
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
buck
buck18.01.1111:50
isso1503
Wer bietet DIESEN Tisch an??

Hier:

Scheint sogar höhenverstellbar zu sein und ist schon mindestens seit 2007 erhältlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.