Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MAC BOOK oder iMac core duo

MAC BOOK oder iMac core duo

flashback
flashback26.04.0621:51
also ich warte jetzte bestimmt schon ein halbes jahr auf den ibook nachfolger und wie bekannt: er ist noch nicht da. also wollte ich mich mal so umhören wie ihr des seht ob man eher ein iMac kaufen sollte oder auf das Macbook( wenn es denn so heißt) warten sollte.
Ich bin Abiturient und hab 1500 euro zur verfügung.
was meint ihr nun? (?)(?)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan26.04.0621:53
Wenn du ein mobiles Gerät suchst, dann hat sich die Frage erledigt. Wenn du kein mobiles Gerät suchst eigentlich auch. Das ist irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
coolmac
coolmac26.04.0622:12
Hallo, also so wie man überal lesen kann sollen die MacBooks wohl noch diese Woche sprich diesen Monat rauskommen. Ich denke allerdings das es ein bischeh später sein wird. Sie sollen einen Core Duo bekommen mit 1.67 GHz und eben ein 13,3" Display. Es ist selbst die Rede von Optionalen Farben wie früher bei den alten G3 iBooks. Doch wir werden sehen. Nun ist es erst mal wichtig das die MacBooks erst einmal rauskommen. Ich denke mit Deinen 1500 euro wirst du sicherlich gut auskommen. ich rechne mit einem Preis in der Grundausstattung so um die 1000 Euronen.

Grüße

Markus
0
chroso
chroso26.04.0623:21
tja wie Rantanplan schon sagte lege dir das zu was dir am ehesten zusagt! Und das warten auf die iBook Nachfolger wird sich hoffentlich lohnen.
Und kleiner Tipp wenn du nach dem Abi nix vorhast mach den Zivildienst, damit finanziere ich mir gerade meinen iMac
0
fewe@mac
fewe@mac27.04.0600:49
Warte auch immer noch auf ein MacBook. Hoffe allerdings das die Dinger nicht wieder farbig werden sondern schönes reines weiss

coolmac Herzlich Willkommen!!!

lg fewe@mac
„Griffin Up! Saab Up!“
0
fewe@mac
fewe@mac27.04.0600:50
oppala das mit dem weiss ist wohl nicht so ganz deutsch , sry für meine fehler, bin ja auch nur n schweizer!
„Griffin Up! Saab Up!“
0
flashback
flashback27.04.0600:55
ich denk ich werde auch dann ein macbook nehmen, mir geht das warten nur auf den keks, hoffe auch dass die weiß bleiben/werden, ich rechne nicht mit 1000 euro sondern dann eher mit 1200 weil jobs indirekt andeutete dass es keinen 999dollar intel ibook geben wird und billiger wirds wohl net
0
flashback
flashback27.04.0600:57
chroso
tja wie Rantanplan schon sagte lege dir das zu was dir am ehesten zusagt! Und das warten auf die iBook Nachfolger wird sich hoffentlich lohnen.
Und kleiner Tipp wenn du nach dem Abi nix vorhast mach den Zivildienst, damit finanziere ich mir gerade meinen iMac

danke für den tip, des is echt ne coole idee für kommende apple produkte
0
coolmac
coolmac27.04.0611:02
Hallo nochmal,

danke für den freundlichen Willkommensgruss. Ich mach sonst in keinem Forum mit, doch diese Webseite hat mir sehr gut gefallen, sehr aktuell.
Nun zurück zum MacBook...
Ich warte auch sehr auf das MacBook. Die warterei ist echt nervig. Ich sagte Apple die MacBooks als Option in Farben anbieten wird (wie gelesen). Ihr könnt als auch weiterhin warscheinlich das Ding in Weiss kaufen
Sollte einer was genaueres Wissen wäre ich natürlich über einen Beitrag dankbar.
0
flashback
flashback27.04.0617:57
wäre das macbook dein erster mac coolmac?
0
Agent
Agent27.04.0600:41
coolmac Herzlich Willkommen im Forum coolmac!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.