Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>M600i

M600i

daniel_kue
daniel_kue12.08.0815:47
Hi Leute,

kennt ihr das Sony Ericsson M600i? irgendwelche Erfahrungsberichte und ob es mit iSync funktioniert??

lg Danieil
0

Kommentare

beingsebastian
beingsebastian12.08.0815:53
Hi,
Vergiss es... Habe den Knochen hier rumliegen, geht nur mit einem Plugin von Mark/Space, das die 39 $ nicht wert ist IMHO.
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0817:07
fu.... das nervt - ist echt ein schöne Telefon... GAAAAAnz sicher??
0
Hot Mac
Hot Mac12.08.0817:11
Falls Du noch weitere Modelle abfragen willst @@
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0817:15
danke, die Liste kenne ich - aber es funktionieren ja meistens noch andere mit iSync!!
0
beingsebastian
beingsebastian12.08.0818:02
Du kannst ja gerne meins haben . Ist auch ganz günstig
0
beingsebastian
beingsebastian12.08.0818:03
aber damit du dir selbst ein Bild machen kannst, hier der Link für die Software zum syncen:

0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0818:03
was funktioniert? was nicht?
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0818:11
wieviel willst du für das Teil? schaut doch gar nicht soooo schlecht aus mit der Software!

marimbadane@gmx.at
0
Richard Fish
Richard Fish12.08.0818:47
hab ein weißes - passt besser zum Macbook

meines war von anfang an ein wenig seltsam.
OSX erkennt es erst nach Software-Update und anfangs nur mit Kabel und nicht über Bluetooth.
Symbian hängt sich mind. genauso oft auf wie Windows Mobile (die früheren Versionen).
ab und zu versagt einfach der Tel.Dienst - ich merke das nur, wenn ich telefonieren will und keine Verbindung zustande kommt (ohne Fehlermeldung) Neustart!
Speicherkarte mit 2gb ist zu empfehlen
Die Anschlüsse für Ladegerät und Kopfhörer sind recht breit - kein normaler Kopfhörer verwendbar!

Die Tastatur ist super, aber man muss sich eingewöhnen, den stift brauchts nicht. den touchscreen kann man gut auch mit fingern bedienen.
akku ist relativ rasch leer (vor allem bei java games) - standby max. 3 tage
für active sync auf einen exchange server brauchts eine domain mit namen: exchange.company.com, sonst kann er sich nicht verbinden (mühsam wenn man dazu den mx umstellen muss)

achja: für mich wars kein kriterium, aber das ding hat keine cam!

bis auf die kleinen macken (aber wie gesagt: kann auch nur meines so sein) ein ansonsten recht gutes mobil-tel.
hoffe, das hilft dir!

„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0820:59
und synchronisieren funktioniert gut? mit zusatzsoftware?
0
beingsebastian
beingsebastian12.08.0821:46
Ich stimme da Richard Fish zu, habe das Gleiche mit meinem auch. Obwohl das Aufhängen bei mir mit der Neuesten Firmware (aufzuspielen nur unter Win) weniger geworden ist. Die Zusatzsoftware synct Mail, Kontakte, Kalender, Musik und Dateien, fühlt sich aber manchmal etwas komisch an - kann nicht genau sagen, was. Kann aber daran liegen dass ich Betatester war, und mir das noch in den Knochen steckt.
Bin jetzt im geheiligten Appleland
Das Gerät gibt es auf eBay für zuviel Geld, mehr als 50 € würde ich da nicht verlangen.
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0821:56
gut... für 50 würde ich es dir abkaufen!
0
beingsebastian
beingsebastian12.08.0822:11
OK, ich habe unter beingsebastian skype laufen, melde dich doch da mal - das gehört hier jetzt eigentlich nicht mehr hin...
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0822:46
habe dich schon abgeschrieben!
0
beingsebastian
beingsebastian12.08.0822:51
mmmh, lass uns das morgen noch einmal probieren
0
daniel_kue
daniel_kue12.08.0823:00
bin dann via Skype nicht erreichbar - aber per mail - siehe oben lg Daniel
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.08.0807:55
Für das M600i gibt es doch kostenlose PlugIns von Sony
0
daniel_kue
daniel_kue13.08.0809:31
supi - also ich bedanke mich bei allen, die was geschrieben haben - sehr aufschlussreich, auch wenn viele meinen, es funktioniere prima sind wieder viele überzeugt, es funktioniere nicht.... ich werde es mir wahrscheinlich kaufen und euch dann meine Erfahrungen posten... also bis bald - sollte noch jemand Anmerkungen haben - immer her damit!

lg Daniel
0
daniel_kue
daniel_kue20.08.0817:59
so... wie siehts aus???
0
overdoze
overdoze20.08.0818:05
Mit was? Einer weiteren Meinung? Finger weg von dem Teil! Langsam, anfällig, inkompatibel und von der Bedienung unbrauchbar. Zwei meiner Kunden waren so begeistert wie Du, hatten das Teil dann aber innerhalb weniger Wochen gegen K800 ausgetauscht. Ein Freund ging so weit, das M600 zu verscherbeln und gegen sein altes Nokia 3210 auszutauschen! (Baujahr 1999!!!)

0
specialized20.08.0819:15
Hallo,also ich lese seit längerem mit und mußte mich jetzt anmelden. Das M600i ist völlig in Ordnung und funktioniert nach Softwareupdates die man ohne Probleme (leider nur auf Windows)runterladen kann,tadellos. Habe wikipedia auf der Speicherkarte und auch das funzt perfekt.
isync leider nicht, mein powerbook mit tiger will nicht syncen auch nicht mit plugin.

So finde manchmal wird zu viel gemeckert, klar ist das Teil kein Businessphone!
0
daniel_kue
daniel_kue21.08.0808:31
na toll - das ganze wird mir langsam zu schwammig - viele sagen, dass es ein tolles handy ist, ander warnen davor... ich glaube ich werde doch ein anderes nehmen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.