Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>M1 MacBook Air nur in Grundkonfiguration erhältlich?

M1 MacBook Air nur in Grundkonfiguration erhältlich?

kerouak07.05.2115:37
Hi,

ich wollte gerade bei Apple auf der Webseite ein M1 Macbook Air für meine Frau konfigurieren, bekomme aber keine weiteren Optionen (z.B. für 1 TB SSD usw.)

Ist das normal?
0

Kommentare

maculi
maculi07.05.2115:44
Nö. Bei mir geht alles.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen, du startest auf dieser Seite entscheidest dich für 7 oder 8-Kern GPU und eine Farbe, klickst auf Wählen, und dann ist nichts weiteres konfigurierbar?
0
Phil Philipp
Phil Philipp07.05.2115:44
Nö - da ist bei Dir was faul. Hier geht's.

0
T-Bone.07.05.2115:45
Geht einwandfrei , zuerst auf " Kaufen" gehen dann kommen die Optionen
0
kerouak07.05.2117:16
Danke für Eure Tips!

Habe nicht auf "wählen" geklickt, weil ich dachte das bezieht sich auf "Eintauschgerät hinzufügen".
Blöder Fehler - jetzt kann ich konfigurieren .

Vielen Dank nochmal!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.