Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>M$ braucht Spiele um Verkauf von M$-Vista anzukurbeln

M$ braucht Spiele um Verkauf von M$-Vista anzukurbeln

fritz@sax.de
fritz@sax.de10.02.0609:30
siehe hier:

ist schon sehr traurig, denn Windows wird ja von fast allen bekannten Wirtschaft-Managern als der Industrie-Standard definiert. Toll, dann können in Zukunft 3D-Shooter auch an Maschinen und Anlagen gezockt werden. Gut für die Industrie und Wirtschaft. Denn vielleicht wollen dann die Arbeiter und Angestellten nicht mehr nach Hause. Die Arbeitgeber brauchen sich dann nur noch um Schlafmöglichkeiten bemühen. Der Lohn könnte auch weniger ausfallen, da persönl. Nebenkosten nicht mehr in dem Maße anfallen dürften....
0

Kommentare

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen10.02.0609:48
Industrie-Standard?

.... Mit der Standard in der Energie-Industrie sind z.B. Energiegewinnung aus fossilen Brennstoffen. Inzwischen sollte selbst Mr. Ich-Unterzeichne-Doch-Kein-Klimaabkommen Bush begriffen haben, dass dies auf Dauer keine gute Lösung ist, dennoch ist es Standard?

Soviel nur zum Teil 1 des Themas

Und insgesamt... lasst uns doch freuen über dergleichen!? Unternehmen werden dann überlegen, entweder mehr Geld in IT-Stellen zu stecken um zu verhindern, dass Doom 3 im Finanzamt etc. öfter aufgerufen wird als Outlook (schauder), oder aber, es werden mehr Unternehmen nachdenken, ob nicht vielleicht veraltete(re) Systeme eingesetzt werden sollen, oder sie werden gar zum Mac oder Linux oder sonstwas switchen.
„Wat soll dä Quatsch? “
0
jk001
jk00110.02.0609:50
Was ist daran so schlimm? M$ stellt halt keine Computer her, mit denen es das OS koppeln kann....
0
cab10.02.0611:01
Was von irgendwelchen merkbefreiten Trotteln so alles als Standard bezeichnet wird... (sick)

Ansonsten, wie habe ich es so schön im Heiseforum gelesen? Vista wird ein reines Daddel-System!
0
mixto10.02.0611:11
cab
Was von irgendwelchen merkbefreiten Trotteln so alles als Standard bezeichnet wird... (sick)

Ansonsten, wie habe ich es so schön im Heiseforum gelesen? Vista wird ein reines Daddel-System!

ich würde dies sogar als Debakel-System bezeichnen
0
cab10.02.0611:22
Bleibt zu hoffen!
0
rofl
rofl10.02.0611:37
Vista kommt doch in 7 verschiedenen Versionen. Des Weiteren kommt eine neue Server-Variante ohne GUI.
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de11.02.0601:21
und die SP's erst, die beschäftigen wieder tausende von ITler um das M$ Windows wieder abzusichern weil bei der Entwicklung aus Zeitgründen (Mac ist wohl immer mehrere Nasenlängen voraus) schnell was auf den Markt geworfen werden muss....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.