Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lyrics nicht auf dem Touch ?

Lyrics nicht auf dem Touch ?

th.timm17.11.0719:56
Hi,

gibt es die Lyrics nicht mehr beim Touch ? Bei meinem Video hatte ich immer die Songtexte... aber beim Touch nicht ? Wäre ja noch eine Verschlechterung

„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich20.11.0721:44
Dem iPod touch fehlt einiges, was er problemlos könnte, und was sogar der iPod nano hat. Beispielsweise zeigt der iPod nano bei Einstellungen > Info die schöne Grafik, die über den benutzte/noch freien Speicher informiert (wie in iTunes). Doch der iPod touch zeigt nur die grauen Zahlen.
0
th.timm20.11.0721:51
Schade, dass er auch keine Spiele mehr hat... das würde richtig Spass machen. Mein Poker hat mir immer sehr gefallen.


„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0
Philipp10.02.0811:05
Mittlerweile kann er ja Songtexte. Nur bei mir werden die leider nicht angezeigt. Habe sie bei den Infos unter "Liedtexte" hinzugefügt. Beim iPod Touch sollte ja mit einmaligen Klick auf das Cover der Text angezeigt werden, doch leider tut sich da nichts...

Auch den Home Screen kann ich trotz 1.1.3 nicht konfigurieren.

Woran kann das liegen?
0
CooperCologne10.02.0811:09
Philipp
Auch den Home Screen kann ich trotz 1.1.3 nicht konfigurieren.

Woran kann das liegen?

Geht meines Wissens nach erst mit dem Kauf des Software-Updates!
0
Philipp10.02.0811:14
O.k dann ist das in Ordnung.

Aber das mit den lyrics finde ich misst.
0
Philipp10.02.0811:28
Scheinbar braucht man auch für die Lyrics das blöde Januar update für 18€
0
Mila
Mila20.11.0721:20
Habe ich auch gerade festgestellt. Wasn da los? Das wird ja wohl beim nächsten Software Update erledigt sein oder?
0
Mila
Mila20.11.0721:21
Gnarf! http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-lyrics-t108565.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.