Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lohnt sich Apple-Leasing für Freiberufler? Welche Vor-/Nachteile

Lohnt sich Apple-Leasing für Freiberufler? Welche Vor-/Nachteile

tikki
tikki25.09.0620:23
Werde mir demnächst mal neue Apple-Hardware für ca. 3000 Euro gönnen. Nun überlgege ich, ob man das so als selbständiger Grafiker mit Hang zu aktueller Technik nicht mal auf Leasing umsteigt stagt Sofortkauf.... Weiss aber recht wenig darüber, ob es ehr Vorteile bringt wegen sofortiger Steuerabstetzbarkeit u.a. Themen.
Macht das jemand von euch so? Ist es zu empfehlen oder bei der kleinen Summe eher doch abzuraten? Meine Hoffnung wäre ja immer das allerneueste Gerät halten zu können bei gleichen Kosten ...
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.09.0620:34
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.