Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lohnt es sich einen Mac Account zuzulegen ?

Lohnt es sich einen Mac Account zuzulegen ?

wolfsblau04.06.0323:02
hallo
ich überlege mir ob ich einen .mac account abbonieren soll, aber ich komme noch nicht über die 119 ? Hürde
wer hat einen mac account und welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
mir geht es vorwiegend um online speicherplatz.
danke für hinweise
greetings
w.
0

Kommentare

mee
mee04.06.0323:41
Ich find ihn genial.
Ganz einfach kann ich ein Backup machen auf dem .mac Account und als ich ein neues Gerät hatte, da restorte ich einfach vom .mac account, ohne gross zu kopieren oder sonst was. Eine Sache von max 10min. Genial. Auch jetzt mit iSync 1.1 kann ich meine Bookmarks von zu Hause mit denen vom Büro abgleichen, so dass ich immer die gleiche habe.
Auch das Adressbuch kann ich jedem zur Einsicht mit iCal zur Verfügung stellen.

Die email ist hald cool brauch ich aber selten, dafür den iChat, aber das würde auch mit AOL gehen.

Die kleinen Zusatzprogrammen find ich auch cool, Virenschutz, Stuffit alles legal haben.

Und zu guter letzt der Speicherplatz. Ist gut für Fotos und funktioniert von iPhoto direkt, ohne noch was einzustellen. Ist gut, wenn man digitale Bilder schnell online stellen möchte.

Also für mich ist das der Apfel in meinem Mac...
0
NoName
NoName04.06.0323:54
wolfsblau. Schau auch mal hier vorbei Da haben wir auch noch ein paar Antworten.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bernhard Krug04.06.0323:31
Als Student zahlst Du nur 59,-... bisher hat niemand für meine Educational-Käufe eine Bestätigung gewollt...
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.