Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech diNovo Media am Mac?

Logitech diNovo Media am Mac?

Laton
Laton09.09.0421:39
Seit kurzem habe ich diese wirklich hübsche Tastatur-Maus-Kombination von Logitech im Büro, und ich muss sagen, dass mir die Tastatur sehr gut gefällt. Die erste seit Jahren, die ich auf einem ähnlichen Level wie meine alte Tastatur sehe.



Deshalb mal die Frage:
Läuft die Tastatur eigentlich auch am Mac?

Auf der Logitech-Seite steht jedenfalls nur etwas von Windows. Ein wenig verwundern tut mich das schon, da Bluetooth doch auch am Mac funktioniert.

Wie sind eure Erfahrungen?
0

Kommentare

twilight
twilight09.09.0422:07
Mhh ... mein erste Gedanke - warum probierst Du es nicht einfach mal aus? Hast ja nun Zugriff auf so eine Tastatur ....

Dass auf der Webseite nur Win als unterstütztes OS angegeben wird liegt sicher daran, dass Du die zusätzlichen Funktionen unter einem anderen OS nicht nutzen wirst können. Die Tastatur in ihrem ureigentlichen Sinne (Fliegen vom TFT wegschlagen, zum Beispiel) wird auch unter OS-X funktionieren.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Laton
Laton09.09.0422:13
Tastatur im Büro?

Mac zu Hause?
0
Uffe
Uffe09.09.0422:17
Tastatur einfach mal mitnehmen?
0
sYntiq09.09.0422:45
Oh ja, sehr schöne Tastatur. Ich habe mal gelesen (Frag mich nicht wo) das sie leider nicht am Mac läuft. Aber letzten Endes einfach mal testen.
Schade nur das das Ding so furchtbar teuer ist.
0
arekhon
arekhon10.09.0400:01
Also so teuer finde ich die gar nicht, schließlich ist da auch noch eine Maus dabei und alles über Bluetooth. Mein altes Apple Extended Keyboard II hat 1994 auch mal 300,- DM gekostet und ist bisher die beste Tastatur die ich je hatte, ich benutze sie immer noch!
0
twilight
twilight10.09.0412:54
Laton:

[url]hxxp://www.Cheff-fragen.de/Tastatur_einpacken/daheimausprobieren.html[/url]
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
twilight
twilight10.09.0412:55
Mist, funzt nicht so, wie ich es will, aber schau Dir den Linke mal _genau_ an

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
wieauchimmer10.09.0413:52
habs schon probiert keyboard funzt mit den standardtasten sogar das an und ausschalten des macs am keyboard funzt, maus funzt auch mit den drei standardtasten der nummernblock wird erkannt hat aber keine funktion am mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.