Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Logitech Wireless Kopfhörer für iPod in Juli

Logitech Wireless Kopfhörer für iPod in Juli

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood23.06.0514:47
http://www.logitech.com/index.cfm/news/US/EN,contentid=10601,crid=34
<br>
<br>Da bin ich ja gespannt was da kommt.
<br>
<br>Shaggy
0

Kommentare

Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood23.06.0514:48
P.S. für $149.99 in der U.S.A.
0
SatyR_Adloine_Belial23.06.0516:50
Frage mich da ernsthaft, wozu wireless?
<br>Finde das ziemlichen Blödsinn, wenn ich unterwegs bin, wieder ein Teil auf das ich aufpassen muß das es geladen ist.
<br>Und einen ultimativen vorteil kann ich nicht erkennen, wie z.B. Headsets beim Auto-Fahrrad oder Skaten wenn mal Telefonieren will.
<br>
<br>SAB
0
leBeat
leBeat23.06.0516:56
du telefonierst auf dem skateboard?
<br>das ging bei mir noch nie gut ...
<br>
0
SatyR_Adloine_Belial23.06.0517:16
leBeat
du telefonierst auf dem skateboard?
<br>das ging bei mir noch nie gut ...
<br>
<br>
<br>Beim Inline Skaten nicht aufm Board, ja klar warum net.
<br>
<br>SAB
0
PHILiPod24.06.0515:05
Ganz ehrlich Leute, darauf habe ich wirklich schon lange gewartet. Nichts war nerfiger als dieser ewige Bandsalat der Kopfhörer, wenn man den iPod in einer Tasche verstaut hatte oder das Band schlägt einem beim Joggen ständig ins Gesicht. Außerdem kann man schneller den Hörgenuß genießen, den iPod in einer Tasche verstauen und alles ist erste Sahne. Es gibt noch einen anderen Anbieter, der auch schon in Deutschland verkauft. GENIAL!!!
<br>
<br> http://www.plawa.com/digitations/home-entertainment/musicsound/icombiforipod/
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.06.0515:42
Dolle Sache. Man tauscht also das Kabel der Apple-Kopfhörer gegen eine 100x größeren und schwereren Kopfhörer ein. Danke, Setzen.
<br>
<br>
<br>
<br>Liebe Hersteller,
<br>
<br>ich mag meine Apple-Kopfhörer. Der Klang ist in Ordnung, sie sind klein und sehen nett aus. Das einzige, was mich stört, ist das Kabel. Bitte entfernt also etwas, ersetzt nicht oder fügt etwas hinzu. Ich möchte einfach nur kleine Knubbel haben, die ich in mein Ohr stecke. Ohne Kabel. Ein großer Bügelkopfhörer löst mein Problem nicht. Das Problem vernuddelter Kabel hätte ich nämlich auch mit einem normalen Bügelkopfhörer nicht, da ich diese eher selten in meine Hosentasche stecken kann.
<br>
<br>Vielen Dank für&rsquo;s Zuhören.
0
TimSK
TimSK24.06.0516:02
oliver kurlvink
<br>;-)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.06.0516:29
Ich vergaß: Musik soll auch ohne Kabel rauskommen
0
Murdock23.06.0514:50
Hier scheint man nicht so begeistert zu sein: http://ptech.wsj.com/archive/solution-20050622.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.