Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Webcam c 170 - Mac tauglich?

Logitech Webcam c 170 - Mac tauglich?

vberrot
vberrot05.01.1218:45
Da habe ich auf Empfehlung des Forums obige Webcam gekauft, nun finde ich auf der Verpackung keinen Hinweis auf MacOs. Kann mir wer sagen, ob das Ding trotzdem funktioniert? Ich will das einer Schülerin schenken und da sollte es schon tun was es soll, oder?

Vielen Gank und

Gruß vberrot
0

Kommentare

Tuco05.01.1219:06
Der Hersteller hat doch tatsächlich Informationen über das Gerät parat. Unglaublich!
0
saxmax
saxmax05.01.1219:41
Funktioniert, kannst dich drauf verlassen da von mir selbst am Mini (Intel) genutzt. Auf der Packung steht nix davon, das ist richtig aber die Kamera braucht nur per USB mit dem Mac verbunden werden und wird sofort erkannt, einschließlich Micro!

Kannste bedenkenlos schenken

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
vberrot
vberrot06.01.1215:18
Wenngleich ich auch den Beitrag von Tuco nicht ganz verstehe, danke ich euch doch für die Antworten und werde nun bedenkenlos schenken!

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.