Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Unifying Empfänger verbinden?

Logitech Unifying Empfänger verbinden?

nightx
nightx07.09.1915:41
Hallo

Ich habe leider festgestellt das ich eine Logitech Tastatur nicht mit dem Unifying Empfänger verbinden kann wenn der Rechner die entsprechende BT Technologie hat. Da ich nicht immer BT anhaben möchte würde ich gerne die K870 mit dem Empfänger der MX Maus verbinden. Leider habe ich es bisher nicht geschafft. Habt ihr eventuell einen Tipp?
0

Kommentare

hannibal_de107.09.1918:30
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:
0
itzenplitz07.09.1919:29
@nightx
habe das gleiche Problem mit der Tastatur K780,mit BT fast fehlerfrei,der Unifying Empfänger lässt sich jedoch nicht aktivieren--es wird immer verlangt das das Gerät ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet wird--meine K780 hat gar keinen Ein-Ausschalter.....

Die Anfragen an Logitech leider alle ergebnislos
das hilft dir leider auch nicht weiter,hoffe aber das du einen zielführenden Tip bekommst
0
semibold
semibold07.09.1919:47
@itzenplitz

Hmm, ich habe zwar keine K780, aber auf dem Produktbild ist auf der rechten Seitenwand deutlich ein solcher Schalter ersichtlich (mit grünem Hintergrund).
+1
nightx
nightx07.09.1919:51
Nein
hannibal_de1
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:
0
nightx
nightx07.09.1919:53
bei mir ist das Problem das er bei der 780 also auch bei dem 3er Modell sagt das der Computer BT bla bla unterstützt und deshalb will er diese nicht mit dem Empfänger verbinden.


itzenplitz
@nightx
habe das gleiche Problem mit der Tastatur K780,mit BT fast fehlerfrei,der Unifying Empfänger lässt sich jedoch nicht aktivieren--es wird immer verlangt das das Gerät ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet wird--meine K780 hat gar keinen Ein-Ausschalter.....

Die Anfragen an Logitech leider alle ergebnislos
das hilft dir leider auch nicht weiter,hoffe aber das du einen zielführenden Tip bekommst
0
itzenplitz08.09.1911:33
@semibold
mea culpa,
danke für das Produktbild--ich war offensichtlich zu dämlich den Minischalter zu entdecken.das die Leute von Logitech dachten da schreibt in Blöder ist mir jetzt verständlich.Werde künftig bei ähnlichen Fällen genauer hinsehen--nochmals danke

übrigens die Tastatur funktioniert

mit netten Grüssen
0
itzenplitz08.09.1913:15
@nightx
evtl. hilft dir meine Installationsweise:
auf der Tastatur die F1 Taste 3 sec. drücken--fn+O (für Mac--für Windows fn+P) 3 sec.drücken--Unifying Empfänger in USB

Logitech Options starten--Gerät hinzufügen--warten-bis Meldung Gerät au-und wieder einschalten--dann dauert das Ganze etwas,dann kommt die Meldung das man einige Tasten zum testen drücken soll--die Bestätigung ja oder nein drücken---fertsch

ich hoffe das es bei dir genau so klappt

viel Erfolg
noch ein angenehmes WE
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.