Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Logitech Pure-Fi Elite: Problem

Logitech Pure-Fi Elite: Problem

muhackl01.02.0912:09
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Logitech Pure-Fi Elite Audiostation gebraucht erstanden. Nun war's ja eigentlich klar, dass nicht alles auf Anhieb funktioniert (Ok, von iPod spielt es die Musik ab und klingt super). Evtl. hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser iPod-Anlage.
1.) Ich habe bereits das ganze Netz abgegrast nach einer Gebrauchsanleitung. Weder bei Logitech, noch bei Diplodocs oder sonstwo gibt es diese in digitaler Form. Vom Logitech selbst kam noch keine Antwort auf eine Anfrage nach der Anleitung. Hat diese schon jemand als PDF gefunden oder vorliegen?
2.) Das gravierendste Problem ist jedoch der nicht funktionierende Tuner. Weder AM noch FM liefert ein Signal. Es ertönt nur das Grundrauschen des Amps - nicht mal ansatzweise ist eine Stimme oder Musik zu vernehmen. Der automatische Sendersuchlauf stoppt zwar bei bestimmten Frequenzen, aber das Display liefert keine RDS-Ausgabe. Jemand eine Idee, was das sein könnte?
3.) Falls das mit dem Tuner kein Software-Problem ist: Hat jemand das Teil schon mal aufgeschraubt? An der Rückseite sind zwar Schrauben eingelassen, diese zu entfernen bringt aber nichts. Das Gerät lässt sich nicht öffnen. Sind die eigentlichen Schrauben evtl hinter den Gummihaltern für die Frontabdeckung verborgen? Schon jemand Erfahrung mit dem Zerlegen der Anlage gemacht?
4.) Die Fernbedienung war natürlich auch nicht dabei . Hat jemand eine solche zufällig zu verkaufen oder einen Tipp, welche Universalfernbedienung sämtliche Funktionen der Pure-Fi übernimmt?

Irgendwie will ich das Ding zum Laufen bekommen und ich hoffe, dass Ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.