Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Mobile Freedom Sprachqualität mit Skype

Logitech Mobile Freedom Sprachqualität mit Skype

le9
le917.02.0517:30
Hallo

habe folgendes Problem: Benütze dieses Headset mit Skype. Leider gibt es eine Art Rückkopplung bzw. ich höre immer ein Echo meiner Stimme. Auch wenn ich es leiser stelle, wird dann zwar besser mit dem Echo, ist aber immer noch da. In Skype 1.0 auch entsprechend in den Prefs angeklickt, dass er das Echo vermeiden soll. Klappt aber trotzdem nicht. Einer eine Lösung?
0

Kommentare

rofl
rofl17.02.0517:32
Hast du das Echo auch zB mit iChat. So kann man vergleichen ob es ein Hardware oder Software Problem ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.