Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Maus und Seite zurück im Browser

Logitech Maus und Seite zurück im Browser

l-vizz
l-vizz12.08.0908:42
Hallo Leute,

ich hab mir dieses Controll Center von Logitech installiert. Damit kann ich ja jede Maustaste umkonfigurieren.
Jetzt möchte ich gerne auf eine Taste die Kombination legen eine Seite im Browser zurückzukommen. Ich nutze Firefox.
Allerdings kann ich machen was ich will - mit APFEL + [ komme ich nicht weiter. Irgendwie bekomme ich das nicht eingestellt. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke vielmals.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

uplift
uplift12.08.0908:46
Apfel und Pfeil nach links, oder Backspace
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.