Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX900 konfigurieren

Logitech MX900 konfigurieren

stiffler
stiffler30.09.0420:08
Mahlzeit,

habe soeben meine neue MX900 bekommen, mich gefreut, sie angeschlossen und mich nochmal gefreut.
Um mich ein drittes Mal freuen zu können, müsste ich die beiden Pfeiltasten auf der linken Seite belegen können. Womit auch immer. PageUp & PageDown wären bestimmt ganz praktisch.

Womit jedoch? Von Logitech gibts für dieses Exemplar keine Treiber o.ä., da sie ja eigentlich gar nicht am Mac läuft und USB-Overdrive erkennt sie erst gar nicht. Hat jemand eine Idee?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

Firefox
Firefox30.09.0420:27
Moin,

das war hier schonmal Thema und er Tip mit GamePad Companion, war wirklich gut, funktioniert ohne Probleme!

0
Dirk B.
Dirk B.30.09.0420:37
Hi stiffler,

als Alternative finde ich die Exposéfunktionen auf den Seitentasten ganz sinnoll, siehe Sreenshot.

Grüße Dirk
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.0420:39
Hier jetzt der Anhang, ...
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.0420:40
...
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.0420:58
... irgendwie mag das System meine Anhänge nicht, ...

Größe stimmt, ... oder sind keine pdf-Dateien erlaubt?

Grüße Dirk
0
stiffler
stiffler30.09.0421:22
Firefox thx, probiere es gleich mal.

Dirk ne, pdf´s geht net. Versuchs doch nochmal via jpeg, please.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.0421:48
Hi, hier jetzt der Anhang, danke für den Hinweis, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.