Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX1100R am Mac?

Logitech MX1100R am Mac?

Maniacintosh
Maniacintosh01.07.0922:02
Mich lächelte ja schon länger die Logitech MX1100 an, nur die Tatsache, dass nun Batterien statt eines wiederaufladbaren Akkus (wie bei der MX1000) für die Stromversorgung sorgt, störte mich bisher sehr. Nun gibt es als "Business-Modell" eine MX1100R, welche nun wieder einen Akku enthält und über ein USB-Kabel aufgeladen werden kann! Im Prinzip meine "Traummaus" als Nachfolger für die MX1000. Nur leider leider ist das gute Stück wohl (im Gegensatz zur normalen MX1100!) nicht Mac-kompatibel:

Auch in den Logitech-Foren findet man Bestätigung für diese Angabe:
Die Software findet einfach keine Logitech-Maus und das obwohl das Ding einfach nur eine andere Stromversorgung hat! Im Prinzip also reine Schikane.

Andererseits behaupten nun mindestens 2 Händler, das Ding sei ab MacOS X 10.3.9 kompatibel:

Besitzt vielleicht jemand hier die MX1100R und nutzt sie am Mac? Vielleicht mit einem alternativen Treiber?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.