Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech G402 Mouse 3 Button Click funktioniert plötzlich nicht mehr (High Sierra 10.13.3 (17D47))

Logitech G402 Mouse 3 Button Click funktioniert plötzlich nicht mehr (High Sierra 10.13.3 (17D47))

nics
nics16.02.1815:32
Moin in die Runde,

normalerweise kann ich in Browsern mit der Maus auf Button 3 (Click aufs Mausrad) einen neuen Tab öffnen, wenn ich auf Links klicke oder scrollen ...

Nun zeigt die Tasta aber systemweit keine Funktion mehr in dem Bereich des Mausrads (nur Klick). Drehen ist nach wie vor möglich. Die aktuelle Logitech Software habe ich auch geladen, aber das hat keine Besserung oder Lösung des Problems hervorgerufen.

Hat einer von euch eine Idee?

Grüße und ein tolles Wochenende
nics
0

Kommentare

sffan16.02.1817:34
Schon unter den Einstellungen in der Logitech sw kontrolliert?
Dort muss man das gewünschte Feature evtl. erst auswählen.
Ist die Logi-SW überhaupt aktiv ? (icon oben im Tray ist als Startobjekt eingerichtet)
+1
Warp16.02.1818:27
Ist bei der G402 das Profil auf der Maus gespeichert? Bei der G501 die ich vorher hatte kam das ab und zu mal vor, dass die einfach die Profile vergessen hatte und ich die neu auf die Maus laden musste.
+1
nics
nics19.02.1809:44
Tatsache, ich musste in der Software (die ich von Anfang an installiert hatte) ein paar Einstellungen vornehmen.

Verrückt... Mouse 3 als Klick war auch in der Software aktiviert ...

Dabei ist Mouse 3 eigentlich Standard. Danke euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.