Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech C 170 - warum funktioniert das Mikro nicht? Was ist zu tun?

Logitech C 170 - warum funktioniert das Mikro nicht? Was ist zu tun?

vberrot
vberrot15.01.1221:35
Da habe ich also auf euren Rat die Logitech C 170 an eine Mac-Userin verschenkt, und nun funktioniert das Mikro nicht! Da aber das Ding offiziell aber nicht für MacOs gilt, funktionieren die Hilfe Ratschläge auch nicht. Also, was kann man tun um den Ton auf den Weg zu bringen? Bild ist übrigens nicht schlecht!

Gruß vberrot
0

Kommentare

kbundies
kbundies16.01.1200:30
man muß unter Systemeinstellungen Audio
den richtigen Eingang wählen.
Wenn da nichts passendes erscheint...
0
vberrot
vberrot16.01.1210:12
Danke für den Tipp! Aber haben wir schon versucht. Könnte sich nicht der nochmal melden, der das Ding hat und der sagte, es funktioniere prima? Ist doch komisch, wenn das Bild prima rüberkommt und der sicher weniger komplexe Ton nicht, oder?

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot16.01.1216:58
So, jetzt läuft alles nach Plan. Nach einem Wiederanwerfen des Rechners von alleine! Hach, ist halt auch ein Mac!

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.