Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Logic Board defekt & Garantie 3 Monaten abgelaufen
Logic Board defekt & Garantie 3 Monaten abgelaufen
hhogs
07.06.06
01:03
Hallo Forum,
ja, mein iBook hat’s erwischt - das Logic Board ist laut Service Provider defekt. Meine Herstellergarantie ist erst vor 3 Monaten abgelaufen.
Nach ein bisschen Recherche habe ich gefunden, das dieses Problem schon öfter bei iBooks aufgetaucht ist und Apple auch schon nach abgelaufener Garantie aus Kulanz die Kosten übernommen hat. Mein iBook fällt auch nicht unter das Reperaturprogramm der Logic Boards.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Auch von der Möglichkeit einen Apple-Care-Protection-Plan nachträglich zu kaufen habe ich gehört - macht Apple das noch?
Danke & Gruß
...ein armer Studi der die 500+ Euro für die Reperatur nur schwer zusammenkratzen kann.
Holger
Hilfreich?
0
Kommentare
Mac51.de
07.06.06
01:35
bei einem ibook g3 sollte es kein problem sein, leider hast du nicht geschrieben welches ibook du hast.
bei einem g4: musste mal bei apple anrufen und ein bisschen länger und öfter quengeln, wahrscheinlich lassen sie sich breitschlagen... evtl musst du dann aber den apple care prot. plan kaufen.
willkommen im forum
Hilfreich?
0
Pseudemys
07.06.06
12:50
Apple auf eine kulante Regelung der Angelegenheit ansprechen - möglicherweise läßt man sich darauf ein, denn solche Fälle sind bekannt geworden.
Viel Erfolg!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.