Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logfile Analyser

Logfile Analyser

schorschi18.11.0714:46
Hallo Leute... Kennt jmd. ein einfaches Freeware Logfile-Tool für Mac?


0

Kommentare

MacMark
MacMark18.11.0714:59
Console.app
„@macmark_de“
0
schorschi18.11.0715:02
ich meine eine grafische auswertungssoftware von website logins, sorry erster post war falsch ausgedrückt
0
trw
trw18.11.0715:09
schorschi

Da gibts wohl viel Krams ...
Aber schau dir doch auch mal das an (muss man wohl auf der HP "installieren") - nutzt ein Freund:

0
schorschi18.11.0715:11
danke trw

ich habe bereits einen online-tracker installiert. mir geht es wirklich nur um eine grafische auswertungsmöglichkeit des traffics lokal auf meinem rechner. muss nix aufwendiges sein, nur freeware und funktional.
0
Josef
Josef18.11.0715:43
Wie wär’s mit NetBarrier? Die grafische Auswertung ist ganz nett - es ist allerdings nicht Freeware.
0
schorschi18.11.0716:22
hallo josef, danke...

ich suche aber etwas anderes: ich suche ein programm das mir logfiles von websites grafisch auswertet, d.h. nach visits, hits, besuchszeiten und eben auch nach traffic.
0
schorschi18.11.0717:24
servus...

ich sehe hier aber keine analyse des gesamttraffics oder der visits...
0
Josef
Josef18.11.0718:03
Ich verstehe nicht ganz, was Du möchtest. Oben hast Du geschrieben, daß Du den Traffic auf Deinem lokalen Rechner auswerten möchtest. Betreibst Du darauf einen WebServer?
0
schorschi18.11.0718:14
nope... ich will durch ein lokales programm auf meinem rechner die logfiles einer website auswerten. ich will also keine online-auswertungtools, wie sie bspw. bei vielen webhosting anbietern angeboten werden.
0
Josef
Josef18.11.0718:18
Ahso. Du willst also die Raw-Logfiles, die Du von Deinem Provider bekommst, lokal auswerten?
0
schorschi18.11.0718:20
yep, genau... dafür gibt es ganz einfache freeware programme, nur leider kenne ich keins beim namen...
0
buggy123418.11.0717:18
Hallo schorschi.
dann hol Dir den Analog von http://www.analog.cx/

Damit gehts so: http://buggy.homeip.net:8025/analyzer/stats.html

gruß buggy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.