Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Log File vom Web Server

Log File vom Web Server

tercar19.02.0520:07
Hallo, wer kann mir sagen wie ich an die Log Files vom Apache WebServer komme. Hab schon alles mögliche versucht. Die sind wohl invisible in einem "private" verzeichnis in einem "var" Verzeichnis. Hab auch schon mit FileBuddy versucht sie sichtbar zu machen. Klappt nicht. Auch als "root" habe ich auch keinen Zugriff. Wer weiß Rat? Gibts vielleicht ne andere (einfachere) Lösung um mir das Log File auslesen zu lassen. Vielen Dank!
0

Kommentare

iPody
iPody19.02.0520:28

Mit Programme/Dienstprogramme/Konsole
0
tercar19.02.0520:46
Vielen Dank, hat mir schon geholfen. Jetzt muß ich nur noch wissen wie man die log files sichtbar macht um sie mit einem anderen Tool zu öffen.
0
Don Quijote19.02.0522:29
Terminal, mit ls -al anzeigen lassen und mit pico oder vi öffnen.
<br>
<br>WIe du die Ebenen/Directorys wechselst weist du schon ?
<br>
<br>Hilfe zu einem Befehl gibt es normalerweise mit man(space)(Befehl)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.