Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Löscht iTunes ein altes iPad Backup, wenn ich das iPad (vorübergehend) als 'neues iPad' wiederherstellen will?

Löscht iTunes ein altes iPad Backup, wenn ich das iPad (vorübergehend) als 'neues iPad' wiederherstellen will?

fadenschein10.12.1209:19
Hallo,
ich möchte mein iPad zu Testzwecken verleihen.
Dazu möchte ich es gern in den nackten Ausgangszustand versetzen.

Nach dem Wiederherstellen fragt mich iPad, ob ich es als 'neues Gerät' wiederherstellen möchte oder das Backup aufspielen will.

Frage:
Wenn ich es als 'neues Gerät' herstelle. Kann ich dann später auf mein altes Backup zugreifen, oder löscht iTunes das alte Backup?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

elBohu
elBohu10.12.1209:45
Früher ja, da blieb immer nur das aktuelle bestehen. Heute werden viele Backups aufgehoben.
Schau mal in die Backups, da sollten einige drin sein...
„wyrd bið ful aræd“
0
fadenschein10.12.1209:51
Wo finde ich denn die Backup auf der Festplatte? Oder meinst Du die Liste in iTunes?
Meine Befürchtung wäre ja, dass iTunes meint, es müsse die Backups der alten Konfiguration nicht mehr aufheben, sobald ich das iPad als 'neues Gerät' wieder herstelle.
0
elBohu
elBohu10.12.1210:11
ach, die liegen irgendwo unter Library... frag mal google, der weiß das, hab grad nur mein iPad hier, sonst könnt ich schauen.
„wyrd bið ful aræd“
0
quark10.12.1210:22
Habe gerade ein ähnliches Problem, aber ich habe mein altes ipad abgegeben. Hätte ich das besser erst bei Apple abgemeldet? Natürlich habe ich es zurückgesetzt und nach Übernahme des badkups durch mein neues ipad in meinem itunes abgemeldet. Gekaufte Musik war nicht drauf.
0
Cyco
Cyco10.12.1210:22
User/Library/Application Support/Mobilesync/Backup
0
F303
F30310.12.1210:29
Benenne das iPad beim als neu herstellen einfach anders, dann sollte das andere Backup erhalten bleiben und könnte später noch wieder eingespielt werden. ... du kannst den Namen jederzeit wieder ändern.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
gentux
gentux10.12.1215:24
Gekaufte Musik ist nicht im Backup, sondern muss zuerst mit "Einkäufe übertragen" in die Mediathek geholt oder per iTunes in the cloud neu heruntergeladen werden.
0
subjore10.12.1216:16
gentux
Gekaufte Musik ist nicht im Backup, sondern muss zuerst mit "Einkäufe übertragen" in die Mediathek geholt oder per iTunes in the cloud neu heruntergeladen werden.
Eigentlich recht unpraktisch, die könnten die Musik doch einfach im backup vermerken, sodass sie dann automatisch heruntergeladen wird.
0
fadenschein11.12.1218:11
Hat geklappt. Man konnte einfach das alte Backup wiederaufspielen. Alles wie zuvor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.