Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Löscht Timemachine das ausgewählte Volume?

Löscht Timemachine das ausgewählte Volume?

TIA
TIA11.01.0809:38
Das frage ich mich schon des längeren. Kann ich eine Serverplatte auf der sich schon Daten befinden als Timemachine Volume verwenden ohne das die Daten Gelöscht werden?
0

Kommentare

TIA
TIA11.01.0809:43
Ach ja, mit dem Tool iTimemachine http://www.xiotios.com/itimemachine.html kann mann auch Netzwerkvolumes verwenden. Nur so als Tipp.
0
_mäuschen
_mäuschen11.01.0809:59

defaults write com.apple.systempreferences TMShowUnsupportedNetworkVolumes 1

im Terminal macht dies. Nur so als Tip


Und löschen tut es nichts


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.