Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Löscht Amazon Cloud Player am iPhone die Mediathek??

Löscht Amazon Cloud Player am iPhone die Mediathek??

drstan21.09.1209:39
Hi,

hab mir gestern auf dem PC Cloud Player von Amazon geholt und den Amazon Cloud Importer.

Dann hab ich auf dem Iphone 4 mit iOS6 ebenfalls den Cloud Player installiert.

Heute früh dann die Überraschung - in der Ipod Musik App findet sich nur mehr ein Bruchstück meiner Musiksammlung, dafür ist der Cloud Player gut gefüllt... auf dem PC in Itunes ist noch alles da...

Hat jemand Ähnliches erlebt?
0

Kommentare

breaker
breaker21.09.1209:40
Eigentlich haben Apps doch gar keine Berechtigung auf die Musik Library, und schon gar nicht zu löschen.
0
drstan21.09.1209:43
deswegen wundert es mich ja, dass alles weg ist

werde am abend mal probieren, über itunes synch wieder an die musik zu kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.