Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Löschen will nicht enden

Löschen will nicht enden

alephnull
alephnull08.09.1609:43
Simple Aufgabe fürs Festplattendienstprogramm: Aus zwei mach eins! Externe FB mit bislang 2 Partitionen soll gelöscht werden und fortan ohne Partitionen sein. Am einfachen Löschen hängt das Prgramm aber nun schon seit Stunden. Und Beenden/Abbrechen läßt sich der Vorgang auch nicht (außer über Aktivitätsanzeige das ganze kappen). Hat die FB 'ne Macke oder das Programm oder ich oder alle?
0

Kommentare

alephnull
alephnull08.09.1610:38
So, Problem erledigt. Habe gestern erst auf El Captain "geupkrätet". Das aktuelle FPDP ist ja wohl der Horror, oder? Hatte zum Glück noch ein Backup von 10.10. Das hab' ich nun gestartet und mit dem alten FPDP ging alles in Sekundenschnelle. Frage: Läßt sich das alte FPDP u.U. unter 10.11. verwenden?
0
Deichkind08.09.1613:27
Putzig das Ganze. Das F.P.D.P. ändert die Partitionen ja nicht selber, sondern nutzt Betriebssystemroutinen dafür... Andere haben aber ähnliches beobachtet. Zum Beispiel
alephnull
Frage: Läßt sich das alte FPDP u.U. unter 10.11. verwenden?
Anleitung:
0
alephnull
alephnull10.09.1611:53
Deichkind
Anleitung:
Danke für den Link!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.