Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lob an AppleStore/Support!

Lob an AppleStore/Support!

Apfelholgi
Apfelholgi13.10.0623:48
So, damit auch mal positive Erfahrungen ihren Niederschlag beim MTN finden:

Vor einer Woche im ":apple::-G" einen refurbished iMac 20" 2GHz gekauft. Der UPS-Mann brachte Ihn am folgenden Dienstag.

Ausgepackt, gefreut. Einzig und allein die neue originalverpackte AppleRemote funktionierte nicht.

Anruf beim Store am Mittwoch:

"AppleRemote, moment, hm, ja klar, bevor wir den iMac tauschen, probieren wir es mal mit einer Neuen. Ich schicke ihnen mal eine neue Remote raus."

2 Minuten später eMail-Bestätigung in der Inbox, eine kostenlose Remote. Haute kam das Paket per UPS, eine Apple-Remote in der Original-Retail-Verpackung.

Remote geht.:-D Hab neugierigerweise die Batterie der "defekten getauscht, nun geht sie auch und ich hab 2:-P. war wohl ungünstig in der Zubehör-Box gelegen und permanenter Tastendruck hat die Batterie leergesaugt:-/(?)

Was soll ich sagen, perfekter Service, schnelle Lösung, danke Apple, so muss das sein(!)

Eine weitere in einer Reihe durchweg positiver Erfahrungen.:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100014.10.0600:26
Schließe mich mal an. Ich habe einen refurbished iPod gekaufte aber der hat sich mit dem aktuellen Update nicht vertragen. Reklamiert, eingeschickt, und nach 7 Tagen kahm ein neuer iPod ins Haus. Schnell und unkompliziert, so soll es sein - Prima
„May the force be with you“
0
vollmilch
vollmilch14.10.0600:33
Ich habe "nur" am Akku-Austauschpromgramm teilgenommen (G4 PPC, joa, spät dran), in der ersten email hieß es 4-6 Wochen, es dauerte aber wirklich 4-6 Tage, sehr fein, Telefongespräche bringen eben doch etwas.

Klasse und Danke!
0
Martin Springer14.10.0603:42
Der Apple Service ist wirklich super. Nirgends hatte ich so sehr Kundenfreundlichkeit wie bei Apple erlebt!
0
Martiny
Martiny14.10.0612:42
Der Apple Service ist ja wohl das schlechteste was es gibt...

Wenn ich Anfang meine negativen Erfahrungen mit diesem Drecksverein zu schreiben, bin ich morgen noch beschäftigt.

Versucht doch bitte mal ein Problem nach 15 Tagen nach Erhalt der Ware zu lösen. (sick)
0
ernies14.10.0614:19
sonntag im refurbished shop einen macmini für die kurze bestellt. dienstag geliefert. bezahlt habe ich 512 mb und cd brenner, bekommen habe ich einen mit 1 gb ram und dvd brenner.

danke, da freut sich der apple user

0
Mac51.de
Mac51.de14.10.0616:00
ich hatte bisher auch nur positive erfahrungen.
mein dad hatte beispielsweise ein ibook g3 aus der serie mit dem kaputten logicboard auf dem der grafikchip immer durchbrennt.
das board wurde 4 mal getauscht (es war schon lange aus der garantie)
teils wurde es beim händler getauscht und teils eingeschickt.
danach ging es immer ne zeit lang bis es wieder kaputt war. halt ne fehlerhafte serie (da gabs auch nen austauschprogramm zu)
jedenfalls: als das ding das fünfte mal kaputt ging habe ich für meinen dad beim apple store angerufen und denen geschildert dass wir hier x macs rum stehen haben bei denen nie solche probleme auftraten und habe gefragt was man da denn jetzt machen kann, da das ständige tauschen das problem ja scheinbar nicht löst. der agent hat dann mit seinem chef gesprochen und uns wurde ein komplett neues ibook zugeschickt. allerdings kein g3, sondern ein g4, das neuste zu dem zeitpunkt. einzige bedingung: wir mussten apple das alte g3 book per ups nach erhalt des neuen zurückschicken (versandkosten trägt apple)
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.10.0611:35
[ironie] schon komisch, das es ausserhalb der Garantiezeit keine Garantieleistungen mehr gibt... [/ironie]

Sagt mal auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich??? Im übrigen weiß ich aus eigener früherer beruflicher Erfahrung, dass Apple auch dann kulant ist, wenn der Händler vor Ort sich nicht zu blöd anstellt oder zu faul ist und lieber ein neues Geschäft macht...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Globox
Globox16.10.0618:33
Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Apple Store. Kompetent und schnell mit durchweg guter Qualität.
So muss das sein!!:-)

Martiny
Na, na na, ganz ruhig bleiben!!;-)
0
rofl
rofl16.10.0618:43
Normalerweise verlangen sie, dass man die defekte zurücksendet. So war es zB bei meinem Netzteil.
0
Heile
Heile14.10.0616:14
Meine Erfahrung ist die, dass der Support solange wirklich gut ist, wie du in der Garantiezeit bist.

Sobald die aber vorbei ist, brauchst du von denen leider keinerlei Entgegenkommen mehr erwarten. Kulanz ist da leider ein Fremdwort, ich denke da besonders an die lustigen Fälle, wenn nach 13-14 Monaten beim iPod 4G die Festplatte stirbt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.