Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Liveübertragung/Stream zur heutigen Produktvorstellung?

Liveübertragung/Stream zur heutigen Produktvorstellung?

Helmut12.10.0518:56
Hallo
Früher gab es doch immer Liveübertragungen im WWW von Apple.
Gibt es da heute auch was, oder nur die Infos hier über den Ticker?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.10.0519:07
Nö, nix bekannt. Vielleicht gibt es morgen ja die Wiederholung dessen, was man dann eh schon weiß, unkommentiert, unbearbeitet, in epischer Langeweile. Ob es Übertragungen geben wird, hängt ja wohl auch mehr von Steves Laune ab als von allem anderen. Aber was soll´s, ich bin heute Abend eh nicht da.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
staldi12.10.0519:09
Nein, gibt wieder nix. Da scheint der Aufwand zu gross zu sein. Aber den Stream kannst du sicher bald auf apple.com anschauen.
0
Helmut12.10.0519:14
Schade:-((
War doch immer recht nett so Live dabei und Steve in Hochform zu sehen!
Vor mir das Titanium, Kopfhörer auf, Gebäck/Kracker in der Schale, was leckeres Hochprozentiges im Glas und ein Partner der mit dem Kopf schüttelte.
Stattdessen nur ein schnöder Liveticker:-((
0
staldi12.10.0519:28
Helmut

Die Zeit der Live-Streams ist wohl vorbei... Liegt wohl an dem massiv gestiegenen Interesse.
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.10.0500:34
Wieso ist doch hier zu finden: http://stream.apple.akadns.net/
0
axl
axl13.10.0503:24
Die waren mal wirklich Live und nicht aus der Konserve wie jetzt. Ist Apple zu teuer geworden. So lassen sich die Zugriffe besser streuen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Oliboli13.10.0503:27
Vieleicht ist auch die Nachfrage nach so eine Stream heute so viel grösser als noch vor einigen Jahren, dass man es sich nicht wirklich leisten will. Nicht undbedingt weil sie geizig sind sondern, weil kein riesen Nutzen hat, ob die leute es sofort oder eine Stunde später sehen, und weil es ziemlich viel kostet...
0
Max_volume
Max_volume16.10.0520:22
Ich fand es auch geil, als die Events noch live übertragen wurden. War viel spannender und interessanter. Naja, vllt gibts das ja mal wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.