Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Liveübertragung der WWDC-Keynote dieses Jahr?

Liveübertragung der WWDC-Keynote dieses Jahr?

macproduction06.06.0512:21
Hallo Gemeinde,

gibt es dieses Jahr eine Liveübertragung der WWDC-Keynote? Ich habe mich auf der Apple-Seite umgeschaut und nichts entdecken können. Lediglich die WWDC-Keynote 2004 ist als Stream abrufbar.
2004

für 2005 müsste sie dann eigentlich hier sein:

Weiß jemand was?


Grüße


PS: Soweit mich meine grauen Zellen nicht alleine lassen, glaube ich mich zu erinnern, das die 2004-er auch nicht live übertragen wurde... richtig?
0

Kommentare

MacMark
MacMark06.06.0512:32
Ich hätte auch Spaß an einer Liveübertragung Könnte MTN nicht seine Verbindungen nach 1 Infinite Loop, Cupertino nutzen und das regeln
„@macmark_de“
0
Nyarla
Nyarla06.06.0512:37
Ich kann mich nicht erinnern, DASS sie schon mal live übertragen worden ist.

Wenn Du was live sehen willst, Mac-TV macht heute live einen spannenden Keynote-Abend

Immer noch besser als in zich Tabs ständig "reload" zu drücken
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0512:56
Am Besten verschiedene Tabs aufhaben und iChat an. Aber ein LiveStream wäre natürlich nett
Die freigegebenen Aufnahmen haben, finde ich, immer was von einem Fußballspiel, dessen Ergebnis man schob kennt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0513:35
Murdock
In aufgearbeiteter Form (Sportschau) schon. Dann habe ich´s im Stadion gesehen oder Ausschnitte im Radio gehört und kann im Anschluss die gut geschnittenen Highlights, also das Spiel in komprimierter Form sehen.

Ansonsten (bis auf 2 oder 3 ganz bestimmte Spiele, die ich mir immer wieder ansehen kann) nö.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SGI
SGI06.06.0513:44
Der Logik zufolge könntet Ihr ja "das Netz nicht betreten" - alle Mac- und NewsSeiten meiden - bis die Aufzeichnung der Show angeboten wird.

Wär das nicht besser und spannender als zu quängeln: menno, da kenne ich doch dann beim Anschauen die eigentlichen Meldungen schon.
0
macproduction06.06.0514:03
SGI

Weil es keine Liveübertragung gibt, ist es jetzt genau der Weg den ich einschlagen werde. Ich werde mich über mein Studium beugen und an nichts weiter denken.
Weiß jemand wie lange es dauert bis der Stream in der Regel online war?

Grüße
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0514:08
SGI, du hast in der Tat Recht (für meinen Geschmack), nur dass jetzt überwiegend Gerüchte zu lesen sind, die (Intel-Umstieg) irgendwas zwischen unglaubwürdig und so unglaubwürdig, dass es schon wieder war sein könnte (du weist, was ich meine) sind.

Oder, um in der Anthologie zu bleiben: Jetzt ist Vorberichterstattung, Spekulationen über Aufstellung und Taktik, etc. Das Spiel werden wir in Auszügen mitbekommen (Live-Ticker, Kommentare über iChat), dann kommen die zu Lesenden Kommentare und Berichte.

Was es vermutlich nicht geben wird, ist eine Live-Übertragung und eine spannend aufgearbeitete und kommentierende Sportschau, statt dessen eine unkommentierte Aufzeichnung des Spieles am nächsten Tag, die ich persönlich immer eher langweilig finde. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SGI
SGI06.06.0514:28
Schwelgen oder auch lachen, je nach dem. Die vollmundige Ankündigung der 3GHz für 2004 auf der 2003er Keynote ist einfach zu köstlich, im Nachhinein betrachtet.
0
Murdock06.06.0513:21
Ties-Malte
<br>Aber Tore zu sehen, von denen man bisher nur gelesen hat, ist doch auch schön!
0
HOMBRESINIESTRO06.06.0514:09
Falls noch mal jemand schwelgen möcht&rsquo;. Hier wieder einmal der Link auf alle bekannten Steve Jobs Keynote Speeches. Einiges ist verlinkt. Falls ihr noch etwas hinzuzufügen habt, bzw. Links habt, dann tragt es bitte ein. Einfach oben rechts auf "Bearbeiten":
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.