Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Live on Mars
Live on Mars
MacMarco Pro
11.02.07
01:48
Heute Abend kam eine echt krasse Serie auf Kabel 1. 2 Teile ... leider die 3. und die 4 - die kommen immer im Doppelpack.
Die Story ist Bombengeil:
Es wacht ein Polizist nach einem Unfall aus dem Jahre 2006 in den 70er Jahren wieder auf und muss sich dort mit brutalen Kollegen und steinzeitlichen Ermittlungsmethoden herumschlagen.
Die ersten beiden habe ich nicht gesehn - würden mich aber volle Kanne unteressieren - weiss jemand, woher man die Folgen eventuell herbekommen würde?
Der Link führt zu einem Sternartikel .. da steht noch ein wenig mehr drüber ... http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:BBC-Serie-Life-Mars-Der-Herr-Inspektor-Zukunft/581778.html
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
Kommentare
MacMarco Pro
11.02.07
01:50
unteressieren ?? ... ne ich meinte:
Die würden mich intressieren ^^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
Hilfreich?
0
julesdiangelo
11.02.07
04:28
Ja, ich weiss es, schreib mir eine email.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
julesdiangelo
11.02.07
04:30
P.S.: die beiden ersten Folgen sind echt cool. Ne nette serie, auch wenn sie irgendwie doch nen eindeutigen britischen Touch hat. Aber ist mal ne abwechslung nach etlichen Jahren Ami-Serien.
Schade, dass sich deutsche Serienmacher sowas nicht zutrauen. Immer nur Soaps, Schnulz-Novelas, Comedy oder RTV. Nie eigene Ideen, nur abgucken was anders wo schon funktioniert hat.
Hilfreich?
0
julesdiangelo
11.02.07
04:44
also ich habs abgekürzt und dir gleich ne mail geschrien. Bin wohl was müde... zeit für bett...
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
11.02.07
11:38
hey dankeschön
Hilfreich?
0
Ties-Malte
11.02.07
12:12
sonorman hatte letzte Woche doch extra auf die Serie hingewiesen? Schlafmützen
julesdiangelo<br>
Ne nette serie, auch wenn sie irgendwie doch nen eindeutigen britischen Touch hat.
Auch wenn?
Gerade das macht die Serie sehr nett!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
MacMarco Pro
25.02.07
02:17
Och mist ... die erste Staffel ist heute vorbei ..
Für die, dies nich wissen: Im Herbst gehts weiter ( ich freu mich schon drauf wie ein Schnitzel wo flitzt)
Hilfreich?
0
derSuperuser
25.02.07
02:27
ich glaube nicht, dass die deutschen sowas herbringen.
wenn man den quatsch wie zb. lensen und partner oder niedrig und kuhn (oder wie das heißt) ansieht, hat man das gefühl, es sind leute vor der kamera, die schlechter als jeder laie sind ...
Hilfreich?
0
sonorman
25.02.07
15:01
derSuperuser
Full ack!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Liquid Glass im Detail
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Was tun bei Kernel Panics?
HDMI ARC: Muss nicht
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri