Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little Snitch fragt ständig nach

Little Snitch fragt ständig nach

Turbo
Turbo28.10.0721:43
Was ist das ? Nach dem ich den Leo drauf habe, fragt LS ständig bei jeder Bewegung nach. Es wird ständig der Kerne-Task genannt. LimeWire z.b. will bestimmt mind. 15 Bestätigungen haben. Ist das normal?
Allein wenn ich nur auf die Seite von MTN gehe, kommt die Nachfrage. Das war vorher nicht.
Ist das bei euch ähnlich?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

freeroot
freeroot28.10.0721:48
ja.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0721:56
Nö.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.10.0722:02
lol
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0722:16
Bestimmt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.10.0722:24
Sorry ich kann nicht helfen, ich habe noch kein Leopard. Aber vielleicht bringt das etwas - wenn du einfach permanent den Zugriff veweigerst ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Turbo
Turbo28.10.0722:30
Guter Tipp aber dann funzt so einiges nicht mehr in Sachen I-Net
„Sei und bleibe höflich!“
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0722:48
Welche Version von LittleSnitch hast du denn installiert? Und was machst du? Bestätigen oder Ablehnen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bueno
Bueno28.10.0722:51
Vielleicht mal LittleSnitch komplett deinstallieren und alles davon wegschmeißen und mal neuinstallieren...
0
grekey28.10.0723:00
hier funzt ales bestens (beta 2.0 oder so..)


0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.10.0723:26
Ich meinte damit, sofern blockieren - dass nicht immer nach der selben Bewegung nachgefragt wird. Alles andere ist normalerweise normal. Und wenn nicht - neuinstallieren.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
maubush
maubush29.10.0700:06
Das klingt ja fast wie bei Vista: bestätigen oder ablehnen... bei jeder Bewegung die man am Computer macht.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.