Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LiteOn DVD Brenner FirmwareUpdate an MAC

LiteOn DVD Brenner FirmwareUpdate an MAC

barbagianni
barbagianni01.08.0416:51
Ich habe es schon ein paar mal in laufen des Jahres gefragt in dieesm Forum.

Mein brenner kann mit einem Firmware update 8x brennen.

In wirklichkeit habe ich keine Lust mein Brenner in einem PC einzubauhen das Firmaware daraufzuspeielen und wieder in MAC einzubauen. Bei solche abspeilereien geht fast immer etwas schief! und ich habe nur einen G4 und ein PC. Zu riskant!

Kann man ein firmware nicht über Netzwerk daraufspielen?

Oder hat jemand eine andere Lösung gefunden?

0

Kommentare

nb
nb01.08.0417:24
Guck mal:

0
Tom
Tom01.08.0417:49
barbagianni

Leider geht´s nur mit einem PC unter DOS !

Niemand wird einfach mal einen Mac-Updater schreiben,
nur weil du keine Lust hast den Brenner mal schnell aus einem G4 aus- und in einen WindowsPC einzubauen

Also wird es für dich auch nicht so wichtig sein,
ob dein Brenner nun 8-fach kann oder nur 4-fach ....

Mein Tipp:
Irgendein Kumpel hat immer Lust und Zeit ( notfalls ein Six-Pack anbieten
) dir deinen DVD-Brenner im PC upzudaten .
0
strateg
strateg01.08.0417:57
nb ... gibts da leider nur für windose und lässt sich auch nich runterladen!? möchte meinen lacie liteon auch upgraden ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg01.08.0417:59
es gibt doch da irgendeinen trick wie man die windose firmewaredatei auf dem mac aufspielen kann ... habs irgenwo hier im forum mal gelesen ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
nb
nb01.08.0420:45
Dann such mal! Oder @@b.gianni.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.