Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Lion für Entwickler kostenlos?

Lion für Entwickler kostenlos?

MacDev21.07.1114:51
Hi,

bin OSX Entwickler und der App store sagte mir gestern, dass ich den Lion release kostenlos laden kann, da ich ja schon die Betas hätte. Ich habe keine Möglichkeit Lion zu kaufen. Ist das bei euch auch so, oder ist es ein Bug?
0

Kommentare

Embrace21.07.1114:54
Man hat als Entwickler schon immer das Betriebssystem „kostenlos“ laden können. Für was zahlt man denn …
0
korg71
korg7121.07.1114:59
das wird wohl daran liegen, das Du die Beta bereits als "Entwickler" zum testen, prüfen und entwickeln zur Verfügung gestellt bekommst.

Was entwickelst Du denn?

Muss man nicht sich als Entwickler registrieren, eine Jahresgebühr entrichten um in den Genuss der GM von Lion zu kommen?



„Gib mir dein Geld!“
0
MacDev21.07.1115:08
Hi,

ich bin als Entwickler registriert. Habe auch die Betas von Apple getestet, mir war nur nicht bewusst, dass die Release Version nicht gekauft werden muss, sondern mit den 99 $ abgegolten ist. Wundert mich ehrlich gesagt.
0
Embrace21.07.1115:24
Würde mich eher wundern, wenn man die noch extra bezahlen müsste.
0
JanoschR
JanoschR02.08.1102:28
ist trotzdem eine nette Geste seitens apple. ich finde das jetzt nicht selbstverständlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.